Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Exklusiver Bonus

Steelbook im Martyr-Design
Ein Emote
Personalisierte Fußabdrücke
Soundtrack zum Spiel (nur PS4)
Eine Hub-Dekoration (HQ)

Beschreibung

Die Imperium Edition ist im stilvollen Steelbook verpackt:



WARHAMMER 40.000: Inquisitor - Martyr ist ein Action-RPG, ein Genre, das es nur selten auf die Konsole schafft, obwohl es bei Gamern sehr beliebt ist.

Das erste Action-RPG, das in der düsteren Zukunft des 41. Millenniums spielt, bringt das Genre auf eine neue Ebene:
Ein Sandbox-Spiel in einer offenen Welt voll verschiedenster Missionen, taktischer und brutaler Kämpfe in zerstörbaren Umgebungen und mit einer Handlung, die von der Spielercommunity beeinflusst wird.

Features:

Das erste Action-RPG
spielt im überaus beliebten
Universum von Warhammer 40.000 und wurde von Neocore entwickelt, einem Studio, das schon auf erfolgreiche Titel in diesem Genre zurückblicken kann.

Ein Sandbox-Spiel
mit offener Welt in einem großen Universum, mit einer Vielzahl von Missionen.

Brutale und taktische Gefechte
in einer Handlung, die durch die Spielercommunity beeinflusst wird.

3 verschiedene Charakterklassen
jede mit einem Anpassungssystem.

Ein riesiges Universum
zum Erforschen und zahlreiche Planeten zum Erkunden, allein oder mit bis zu 4 Teammitgliedern.

Starker Post-Launch-Support
Missionen, Planeten, Erweiterungen uvm

Screenshots zu Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr [Imperium Steelbook Edition] (PS4)







Trailer zu Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr [Imperium Steelbook Edition] (PS4)

5 Bewertungen 1/10

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
5 Bewertungen 1/10


Kagaya am Sonntag, 30. September 2018
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr [Imperium Steelbook Edition] (PS4)
Das Spiel ist scheisse
1. Stürzt öfters ab.
2. Das multi-player ist auch ein fail verursacht auch Abstürze.
3. Lest die PS4 heislaufen und blockiert das ganze System man kann garnix mehr dan machen bis auf den Stecker (Netzkabel) zu Zeichen.

Würde von ein kauf abraten aber jeden den seine endscheidung

DarkImpuls am Freitag, 29. Juni 2018
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (PS4)
Auf PC schon erhältlich, also wer nicht endlos lange warten will!!! Weil jedesmal eine Woche vor Release Wird es wieder verschoben!!! Hoffe die Konsolen Version kommt bald!!

Tsiersleben am Donnerstag, 28. Juni 2018
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr [Deluxe Edition] (Xbox One)
Und es geht schon wieder mit den Warhammer spielen los die erst 5 mal verschoben und letztendlich teilweise erst eine platform oder komplett gestrichen wird.

beni700 am Mittwoch, 27. Juni 2018
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr [Imperium Steelbook Edition] (PS4)
Ich habs mir vor Monaten vorbestellt leider wirds immer wieder verschoben naja ich hoff mal das es bald kommt

Antwort von Sandro388 am Mittwoch, 27. Juni 2018 17:08
So geht es mir auch. Habe es auch schon vorbestellt. Und jedes mal aufs neue wird es verschoben. Das nervt langsam echt

GAUsss am Donnerstag, 12. April 2018
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (Xbox One)
Wirds da wirklich local-coop geben?

Wird oft zusammen gekauft