Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Kehre nach Lordran zurück! In dieser Trilogy erhältst du neben Teil 2 und 3, welche bereits für NextGen erschienen sind auch die Remastered Version des ersten Teils.

DARK SOULS REMASTERED
Dann gab es Feuer. Erlebe das genreprägende Spiel, mit dem alles begann. Kehre zu Lordran zurück, in dem wunderschön remasterten Spiel in High Definition, 60 fps mit Einzelspieler oder Online-Multiplayer mit dedizierten Servern. Enthält die Artorias des Abyss-DLC.

DARK SOULS II
Mach dich wieder bereit zu sterben - Der zweite Teil der Serie umfasst die Basis Dark Souls II sowie alle drei DLCs: Krone des versunkenen Königs, Krone des alten Eisenkönigs und Krone des Elfenbeinkönigs.

DARK SOULS III
Jetzt ist nur noch Glut übrig ... Dark Souls III ist die letzte Reise in der Serie, auf der du dich durch intensiven Kampf allein oder im Koop- oder PvP-Multiplayer-Modus kämpfen kannst. Enthält das preisgekrönte Spiel und die beiden DLC-Kapitel: Ashes of Ariandel und The Ringed City.

Screenshots zu Dark Souls: Trilogy [AT uncut Edition] (Xbox One)









Trailer zu Dark Souls: Trilogy [AT uncut Edition] (Xbox One)

3 Bewertungen 10/10

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
3 Bewertungen 10/10


Bonefist86 am Freitag, 20. Januar 2023
Dark Souls: Trilogy [uncut Edition] (Deutsche Verpackung) (Xbox One)
Kann endlich alle 3 Teile in einen run durchziehen + alle DLCs. Ich denke man kann mit der Trilogy nichts falsch machen. Nur dass man jetzt einfach mal weniger Zeit für Familie hat…

Muss die Spiele wirklich allen ans Herz legen die wieder eine Herausforderung suchen und das in einer so stimmigen Fantasy Welt das man sich gern darin verliert!


lugotal am Sonntag, 18. Dezember 2022
Dark Souls: Trilogy [uncut Edition] - deutsch spielbar (PS4)
Drei richtig gute Spiele mit sehr hohem Wiederspielwert.
Wenn man schwere Spiele mag, macht man bei der Dark Souls Trilogie nichts falsch.

DeathNote22 am Samstag, 9. Februar 2019
Dark Souls: Trilogy [uncut Edition] (PS4)
Wäre mal eine geniale Sache wenn Demons Souls auch remasterd rauskommen würde ;D

Antwort von BattlefieldG5 am Freitag, 22. Januar 2021 12:56
Dein Traum ist nach 2 Jahren wahr geworden :D

Wird oft zusammen gekauft