Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe.
Um zu überleben, musst du dich durch die verschiedenen Stadtteile bewegen.

Dabei musst du immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel, und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.

Features:

Erst denken, dann handeln:
Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein

Realistische Gefahren:
Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt

Hindernisse an jeder Ecke:
Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren

Screenshots zu Disaster Report 4: Summer Memories (Nintendo Switch)





Trailer zu Disaster Report 4: Summer Memories (Nintendo Switch)

1 Bewertung 9/10

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
1 Bewertung 9/10


asrninja am Dienstag, 16. Januar 2024
Disaster Report 4: Summer Memories (Nintendo Switch)
Ich bin ein riesen Fan von dem PS2 Spiel "SOS The Final Escape".
Ich kannte den Originaltitel des Spiels nicht.
Daher ist die Disaster Report Reihe bis jetzt voll an mir vorbei gegangen.
Jetzt da ich den Originaltitel kenne, freue ich mich umso mehr auf dieses Spiel. Ich hab es an einem Wochenende durchgespielt. Nicht weil es zu kurz ist, nein, weil ich mich vor Begeisterung nicht mehr bremsen konnte.
Hab mir immer einen Nachfolger gewünscht und nun konnte ich endlich wieder einen Teil spielen.
Das Spiel hat auf der Switch leider seine Schwächen. Die Videosequenzen ruckeln stark.
Was auch sehr seltsam ist, es gibt in dem ganzen Spiel, in ganz Tokio fast nichts zu trinken.
In SOS The Final Escape, konnte man jeden Wasserhahn nutzen. Hier kann man keinen einzigen verwenden.
Und Flaschen mit Getränken gibt es so gut wie keine. Gefühlt hab ich um ganzen Spiel nur 6 bis 8 Flaschen kaufen können.
Anscheinend haben die Entwickler vergessen, dass es sich hierbei um ein Spiel mit Katastrophen Szenario handelt und nicht um ein Apokalyptisches Weltuntergangs-Spiel.
Das nervt schon ziemlich im Spiel.
Dennoch ist es ein sehr schönes Spiel mit wirklich schönen Effekten und wunderschöner Musik.
Ein schöner Nachfolger. :-)

Wird oft zusammen gekauft