Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Exklusiver Bonus

Die Erstauflage erscheint als exklusive Jubiläums-Edition mit zwei Classic-Car-DLCs: 2010 Ferrari F10 und 2010 McLaren MP4-25

Beschreibung



F1 2019 ist das offizielle Videospiel der 2019 FIA Formula One World Championship und beinhaltet den vollständigen Rennkalender der Saison 2019 mit allen Fahrern und Teams sowie allen 21 offiziellen Strecken.

Nimm alle Herausforderung der diesjährigen Saison an und gewinne die Weltmeisterschaft!

Jede Menge zusätzliche Features sowohl online als auch offline, machen F1 2019 zum umfangreichsten und fesselndsten F1-Videospiel, das es bisher gab. Erstmals im Laufe der Serie erhalten Spieler die Möglichkeit sich hinter das Lenkrad eines rein digitalen 2019er Musterfahrzeugs zu setzen, das von dem führenden Technik-Team der F1 für das Spiel entwickelt wurde.

Der Bolide, der im Mehrspieler-Modus eingesetzt werden kann, entspricht den Regeln der Saison 2019 und steht mit einer Vielzahl unterschiedlicher Design-Optionen zur Verfügung, die den Spielern einen völlig neuen Level der Personalisierung eröffnen.

Das offizielle Formel-1-Videospiel der 2019 FIA Formula One World Championship

Enthält alle offiziellen Fahrer, Teams, Boliden und Strecken der Saison 2019

Veröffentlichung noch vor der Sommerpause und vor dem Grossen Preis von Österreich

Die Erstauflage erscheint als exklusive Jubiläums-Edition mit extra Bonus-Inhalten

Screenshots zu F1 (Formula 1) 2019 [Jubiläums Edition] (Xbox One)







Trailer zu F1 (Formula 1) 2019 [Jubiläums Edition] (Xbox One)

2 Bewertungen 10/10

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
2 Bewertungen 10/10


redscorpion1974 am Sonntag, 7. Juli 2019
F1 (Formula 1) 2019 [Jubiläums Edition] - Deutsche Verpackung (PS4)
Es lief alles schnell und Reibungslos ab. Das Spiel ist super. Danke an euer Team

zogga am Mittwoch, 22. Mai 2019
F1 (Formula 1) 2019 [Jubiläums Steelbook Edition] (PS4)
Bin seit der ersten Stunde Fan der Serie. Und das STeelbook, dass sieht aber richtig nice aus ! Ab in den Warenkorb :-)

Wird oft zusammen gekauft