Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Diese Untersetzer aus Metall (mit Soft-Korkrücken) und geprägtem Design der vier legendären PlayStation-Controller-Tastensymbolen dürfen in keinem Gamer-Haushalt fehlen. Ab sofort trinkt jeder nur noch aus seinem Glas, denn dank der 4 verschiedenen Logos weiß jeder welches Glas ihm gehört.
Das Set ist der perfekte Schutz für Tische und Oberflächen vor unansehnlichen Getränkeflecken und Kaffeeringen.

Die ursprüngliche PlayStation, die als erste Spielekonsole 100 Millionen Mal ausgeliefert wurde, wurde 1994 vom japanischen Elektronikunternehmen Sony auf den Markt gebracht und entwickelte sich rasch zu einer der bekanntesten Spielemarken der Welt. Mit aufeinander folgenden Konsolen, die auf diesem beispiellosen Erfolg aufbauen (einschließlich der meistverkauften Konsole aller Zeiten, der PlayStation 2), sind das ikonische Image, der Name und die Logos der Marke Sony für Spieler jeden Alters sofort erkennbar.
Der PlayStation-Controller mit seiner unverwechselbaren Form und den Symbolen der Schaltflächen eines grünen Dreiecks, eines blauen X, eines roten Kreises und eines rosafarbenen Quadrats ist nun quasi ein Synonym für Konsolenspiele im Allgemeinen.

Diese Untersetzer sind ein tolles Geschenk für Spieler jeden Alters und ein offiziell lizenziertes Produkt!

Screenshots zu PlayStation Buttons Metall Untersetzer 4er-Set (Merchandise)



0 Bewertungen

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
0 Bewertungen

Merchandise

Wird oft zusammen gekauft