Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Crypto ist zurück, mit einer Lizenz zum Aussortieren. Der außerirdische Eindringling kommt wieder zur Erde, grooviger denn je. Erlebe mit Ihm die schwingenden 60er Jahre in all ihrer Pracht und räche dich am KGB für die Sprengung deines UFOs.

Highlights:

War, not Love!
Zeige den Hippies, wer der Boss ist, indem du die klassischen Waffen und neue Technologien wie den Meteorschauer verwendest.

Geschüttelt, nicht gerührt
Schnapp dir Menschlinge aus verschiedenen Ländern und zermahle sie zu DNA-Cocktails, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Da waren es schon 2
Lade einen Freund und genieße die ganze Geschichte im lokalen 2-Spieler-Koop mit geteiltem Bildschirm.

Screenshots zu Destroy all Humans! 2: Reprobed (PS5™)









Trailer zu Destroy all Humans! 2: Reprobed (PS5™)

2 Bewertungen 10/10

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
2 Bewertungen 10/10


tesk-oneone am Samstag, 30. März 2024
Destroy all Humans! 2: Reprobed (PS5™)
Hammer Game


MP27 am Donnerstag, 1. September 2022
Destroy all Humans! 2: Reprobed (PS5™)
spiel sehr lustig,aber wieso speichert er mein spiel will ich es aber laden und weiterspielen starte ich immer wieder bei mission 1 is halt schon etwas nervig

Antwort von John Alexander 2011 am Freitag, 2. September 2022 22:31
Ich denke mal musst selber speichern damit da weiter machen kannst wo du aufgehört hast. Bin mir aber nicht sicher

Wird oft zusammen gekauft