Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Sei die Klinge, die Dämonen richtet!
Es ist die Taisho-Zeit in Japan. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der seinen Lebensunterhalt mit Holzkohle verdient, findet seine Familie von einem Dämon ermordet vor. Erschwerend kommt hinzu, dass seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende, selbst in einen Dämon verwandelt wurde.

Obwohl Tanjiro von dieser düsteren Realität am Boden zerstört ist, beschließt er, ein "Dämonentöter" zu werden, damit er seine Schwester wieder in einen Menschen verwandeln und den Dämon töten kann, der seine Familie hingerichtet hat. Eine traurige Geschichte von Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten…


Highlights

Berauschende Arenakämpfe
Meistere die Vielzahl spektakulärer Fähigkeiten einer Menge von Charakteren aus dem Anime, darunter Tanjiro und Nezuko.

Große Taten, große Verwantwortung
Nimm das Schwert von Tanjiro Kamado und leite seine Reise, um ein Dämonentöter zu werden und Nezuko wieder in
einen Menschen zu verwandeln.

Gib alles!
Action und Drama erreichen ihren Höhepunkt in speziell entwickelten Schlachten gegen mächtige Dämonen, die
Tanjiros Mut auf die Probe stellen.

Bekannte Stimmen
Die englischen und japanischen Originalbesetzungen des Anime kehren zurück, um ihre authentischen Darstellungen
in das Spiel einzubringen.

Screenshots zu Demon Slayer - The Hinokami Chronicle [uncut Edition] (PS5™)









Trailer zu Demon Slayer - The Hinokami Chronicle [uncut Edition] (PS5™)

0 Bewertungen

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
0 Bewertungen

Wird oft zusammen gekauft