Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Das Bein von einer Scrab-Falle gebrochen, entführt von seelenlosen Wissenschaftlern, ein außerirdisches Implantat im Hirn... und jetzt stellt sich auch noch heraus, dass die eigene Art kurz vor der Auslöschung steht?

Hilf Munch, die anderen Versuchsobjekte zu retten und ihre Treue zu gewinnen, damit sie ihm zur Flucht verhelfen. Einmal frei, folgt er zusammen mit Abe den Weisheiten der Allmächtigen Rosine. Um ihre Ziele zu erreichen ist jedoch Zusammenarbeit gefordert. Munch will seine Spezies vor der Ausrottung bewahren, während Abe sich nichts mehr wünscht, als seine Mudokon-Kumpels zu retten.

Screenshots zu Oddworld: Munchs Oddysee (Nintendo Switch)







Trailer zu Oddworld: Munchs Oddysee (Nintendo Switch)

0 Bewertungen

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
0 Bewertungen

Wird oft zusammen gekauft