Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern.

Hidetaka Miyazaki und FromSoftware - Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demons Souls, Dark Souls und Dark Souls II - präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen.

Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Strassen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.

Facts & Features

- Ein actiongeladenes RPG voll unerbittlichem Grauen exklusiv für PlayStation 4.
- Entwickelt von Hidetaka Miyazaki und FromSoftware, den Schöpfern der legendären Action-Rollenspiele Demons Souls, Dark Souls und Dark Souls II.
- Reise in die antike Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern.
- Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten auf eine seltsame Krankheit, die sich wie ein Lauffeuer ausbreitet.
- Enthülle dunkelste Geheimnisse, um dein eigenes Überleben zu sichern.

Screenshots zu Bloodborne [uncut Edition] - Erstauflage (PS4)







Trailer zu Bloodborne [uncut Edition] - Erstauflage (PS4)

181 Bewertungen 9,24/10

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
181 Bewertungen 9,24/10


Resident Evil Fan Nr. 1 am Mittwoch, 22. November 2017
Bloodborne [EU uncut Edition] (PS4)
Stimmung gut, Grafik nice und Sound auch gut...fand es jedoch als zu schwer und habe schnell die Lust verloren und es wieder verkauft.


chris_cross am Montag, 25. Januar 2016
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Grafik, Atmosphärisch einfach super, vor allem die Level-Architektur hat es mir angetan :-) mein erstes From Software Spiel. Wenn mans mal raus hat was das Spiel von einem will, kann man gar nicht mehr aufhören. Klare Kaufempfehlung für Spieler die eine Herausforderung suchen :-)


Vinc712 am Sonntag, 10. Januar 2016
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)

Einfach nur ein geiles Spiel !


citol am Samstag, 14. November 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
GO ihr seid die besten :) super schnelle Lieferung gleich gehts los mit dem Zocken :D


Bbgfranky am Mittwoch, 7. Oktober 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Eins der besten Co op games zurzeit.macht alleine auch mega fun.Go ihr seid!


splatterfreak am Sonntag, 20. September 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Für Hardcore - Fetischisten sicher ein gelungenes Erlebnis, keine Frage.
Ich sehe auch im spielerisch, sowie technischem Gewand keinerlei Makel - im Gegenteil : fette Sache ! Respekt.

Aber erneut eine "Tour de "Farce"" zu begehen, bei der alle Halbaffen (Gegner) nochmal` s die Fresse widergängig poliert wünschen, hört` s bei mir auf - völlig nervtötend !

Zum Thema "Schwere Spiele" :

Zockt mal den End - Bastard (oder nur die Zwischen - Sadisten) seitens "Jet Force Gemini" (N 64), respektive den "Survival - Modus" bei "ZOMBIU" (auf der WiiU - Konsole (!), nicht auf dem verweichlichtem Abzocke - Gekröse (PC, PS 4 und Gates´ Mistkiste), welches gerade nachgegurkt wurde, jedoch wegen der Finesse Nintendo s Hammerpad alle Innovationen hinter sich lässt))....zumal der Begriff "schwer" eh relativ ist...

BLOODBORNE
Ein superbes Spiel, aber eben nur für gewisse Freaks.
Geschmacksache, wie so oft !
Deshalb Durchschnitt.

5 von 10.


Altaschwede am Samstag, 16. Mai 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Go wie immer Top...ich suche Spieler im Alter ab 26 für bloodborne...mein gamertag: XxALTASCHWEDExX
Hoffentlich bis bald


chrissyre89 am Sonntag, 10. Mai 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Gameplay und Atmosphäre richtig geil. Macht Spass und vermittelt das gute Gefühl, das man von dem Studio kennt.
Allerdings fehlt mir persönlich der Wiederspielwert, da sich für mich die meisten Waffen relativ gleich anfühlen und keine großartigen Änderungen im NG+ bemerkbar waren. Mir fehlt hier die Variation, die es bei Souls so spannend gemacht hat, sich neue Builds hoch zu ziehen und andere Sachen auszuprobieren. Soll aber niemanden vom Kauf abhalten, man hat auf jeden Fall Spass damit, die Story und vor allem die Dungeons im Koop bieten noch eine lange Beschäftigung. Grafisch einer der besten Titel auf der PS4 bis jetzt, aber sollte man bei einem Exklusivtitel ja auch erwarten dürfen.

Wer Souls-Spiele mag kommt hier sicherlich auch auf seine Kosten, hab DkS1 + 2 auch mehrmals durch und bin nach Bloodborne jetzt wieder bei Scholar of the First Sin gelandet.

Trotzdem eine Kaufempfehlung, vor allem für eventuelle "Neueinsteiger" bei dem Studio From Software, da dieses hier für mich persönlich das leichteste von ihren Spielen ist.


Bastian001 am Montag, 27. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
"Bloodborne" ist nicht leicht zu bewerten.
Ja, grafisch ist es nicht schlecht. Auch die Atmosphäre trägt einen positiven Teil bei. Ebenfalls der happige Schwierigkeitsgrad entspricht meinem Anspruch.

Gut, die recht schwammige Steuerung finde ich nicht optimal gelungen, konnte dennoch das Spiel also (mehr oder weniger) ohne nennenswerten Probleme durchspielen.

Doch nur weil es PS4-Exklusiv ist, ist es für mich trotzdem KEIN Top-Game. Mir fehlt dieser gewisse Funke zum Spiel, was damals "Demons Souls" besaß. Auch "Dark Souls I und II" haben mir mehr Spaß gemacht als "Bloodborne".

Dennoch ganz nett und fordernd. Für lange Spiel- und Fruststunden gemacht. :)


Punksta am Sonntag, 26. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Es ist auch mein erstes game von from. Und ich hatte anfangs bedenken wegen des hohen Schwierigkeitsgrades aber...... das ist mal n richtiges Bomben game. Die Details der Welt sind genial, der Schwierigkeitsgrad ist anfangs heftig aber (wer nicht nur blöd durchrushen will so wie das bei den meisten games der Fall ist, ist hier genau richti ) nach bisschen Übung zu meistern. Hier ist gut überlegtes Vorgehen gefragt und Ungeduld wird sofort bestraft. Eingewöhnungszeit von ca. 4 std hab ich gebraucht. Danach ging allerdings die lutzi ab.
Für mich ist Bloodborne der Knaller schlecht hin und ich bin froh das ich mich an das Spiel heran gewagt hab. Endlich mal wieder ne Herausforderung mit einer wunderschönen düsteren und atemberaubenden Welt.

Danke fromsoftware für so ein tolles Erlebnis.
Bin ganz hin und weg
Liebe bloodborne Gemeinde peace

Antwort von chrissyre89 am Sonntag, 10. Mai 2015 19:58
Dann solltest du dir definitv auch die Souls-Spiele holen ;)


setoley am Donnerstag, 23. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Ehrlich das Schwerste game was ich bisher gezockt habe! Grafik alles richtig nice die Umgebung alles richtig geil wirklich anspruchsvoll. Bin jetzt im NG++ und verlangt echt skill und koordination. Endlich mal ein spiel das Schwierigkeit hat. UND ABSOLUTS FÜR SCHWACHE NERVEN!! Ein Tip von meiner seite... NIEMALS AUFGEBEN und die TECHNIKEN der Gegner sich einprägen.

Antwort von setoley am Donnerstag, 23. April 2015 16:59
sorry tip fehler. Absolut NICHT für schwache nerven.

Antwort von Shane79 am Donnerstag, 23. April 2015 18:53
NG ++?Wow irgendwas mache ich falsch.Spiele jetzt 130 Stunden und dachte ich level da noch ein wenig.Und da kommt meine Frage an dich bzw.auch an alle anderen.Kennt sich da irgendwer mit dem Levelsystem aus.Habe jetzt einige Attribute wie Stärke und Ausdauer auf 50 bzw.40 und sehe das da die nächsten Punkte null bringen.Bleibt das so?Weil wenn ja brauch ich auch agr nicht mehr weiter leveln.Wäre cool wenn dazu irgendwer etwas sagen könnte.


Ledago am Montag, 20. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Das so ziemlich undankbarste Spiel, das ich kenne :D Was es allerdings nicht davon abhält, auch eines der besten Spiele zu sein, dass ich jemals gespielt habe.
Versteht mich nicht falsch, ich meine undankbar keinesfalls negativ. Da ich mich auch schon mehr oder minder glamourös durch die DS Spiele gewuselt habe, dachte ich, so schlimm wirds schon nicht werden... Pustekuchen.
Wo man sich in DS noch nofalls ein wenig hinter einem Schild verkriechen konnte, zählt bei Bloodborne nur die "Ran an die Bouletten" - Einstellung. Aber gerade das macht es gut so :D


Shane79 am Samstag, 18. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Sagt mal werte Spielergemeinde welchen Level bzw.Stufe habt ihr bei New Game+?Habe jetzt 135 und habe gerade die Blutrünstige Bestie gekillt.Nur Koop da habe ich echt Probleme Mitspieler zu finden.Das dauert echt ewig bis ich da mal jemanden finde.Kann es sein das mein Level zu hoch oder niedrig ist.Oder spielt das kaum noch einer weil alle durch sind mit dem Game?
Ich frage da nur nach weil ich bestimmt irgendwann mal in nächster Zeit Hilfe benötigen könnte.Gibt ja doch den einen oder anderen nervigen Gegner in dem Game

Antwort von Ledago am Montag, 20. April 2015 21:29
Ich glaube das liegt dadran, dass das Spiel, wenn man denn wirklich einmal mit allem drum und dran durch ist, im NG+ nicht wirklich viel neues bietet. Außer Gegner, die einen mit einem Schlag umhauen, wobei man sonst dachte, den schafft man ja mit links.
Was jedoch nicht heißt, das man nie wen findet. Selbst mit meinem 194 Character finde ich noch ab und zu jemanden. Man muss halt nur teilweise wirklich gut und gerne 10 Minuten warten und kann das Level wirklich abgrasen, bis wer kommt =)

Antwort von Shane79 am Donnerstag, 23. April 2015 18:57
Umhauen ja das ist gut.Dabei sind diese Bosse nicht immer das Problem.Meine absoluten Hassgegner in diesem Spiel sind diese Typen mit den Säcken.Die hauen ja zweimal zu dann bist du weg vom Fenster.Ja ich muss aber sagen mir gefällt das mit dem Koop bei Dark Souls besser.Sign machen oder welche anklicken und los gehts.
Das mit der Glocke bei Bloodborne ist ganz nett aber naja.Muss da auch immer ewig warten bis mal jemand beschworen wird.

Antwort von Deluxe4050 am Donnerstag, 23. April 2015 20:14
Ich bin level 87 im NG+ und muss bis zu 5 Minuten warten bis einer in meine Welt ist, aber wie schon Ledago sagt, die Zeit kann man gut nutzten um ein paar Gegner zu killn.

Antwort von Ledago am Samstag, 16. Mai 2015 09:58
Ich dümpel gerade bei Level 220 rum :P


maxim_w am Donnerstag, 16. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
So auch nach 8 Stunden macht es wahnsinnig Spaß gibt Momente da spürt man Frust, aber der vergeht mit der Zeit. Bin jetzt beim 3 Boss aber beim 2 hatte ich echt Probleme ( gut 8 versuche )
TIPP: sobald der 2. Boss in seine starke Form kommt bleibt fern und bewerft ihn mit Molotowcocktails, so hab ichs geschafft . Gute Jagd noch !

Antwort von SUPR3M3STYLZ am Samstag, 18. April 2015 11:49
Meine Sinn Frage an dich. Muss man ein Game innerhalb von 2 Tagen 2 mal bewerten und musst du nicht irgendwann auch mal zur Arbeit?

Antwort von maxim_w am Sonntag, 26. April 2015 18:41
Nein, mache gerade meine Ausbildung :) und wollte nur ein ordentliches Statement abgeben. Passt das dir nicht ? Manche Leute wie auch ich kaufen Spiele ( für mich zum Beispiel dying light) bei denen nach n paar Tagen eben die Luft raus ist .

Antwort von SUPR3M3STYLZ am Mittwoch, 6. Mai 2015 17:34
Doch passt schon Kumpel, war ja auch nicht böse gemeint, dein Statement ist ja auch gut und nachvollziehbar. Ich sollte sowieso die Fresse halten, wenns um doppel Bewertungen geht, denn da bin ich auch kein Vorbild darin ;).

Grüß dich pal.


maxim_w am Mittwoch, 15. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Ich spiele jetzt gut 2 Stunden und kann garnicht mehr aufhören, ist mein erstes Spiel dieser Art und es ist schwer reinzukommen finde ich. Aber selbst wenn man stirbt und stirbt selbst dann macht es noch Spaß, kann es nur weiter empfehlen. Für mich bis jetzt Game of the year👍


buddelkönig am Montag, 13. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
geiles game bin jetzt bei vikram amelia nicht machbar für mich schwer wie sau der endgegner,hat vielleicht jemand ein tip für mich?

Antwort von mp1312 am Montag, 13. April 2015 20:20
Hey, ich hang da auch ne weile fest. Hab mir dann iwann Hilfe geholt. Zwar nicht der beste Tipp aber besser als keiner. Gruß

Antwort von oliverduske am Mittwoch, 15. April 2015 08:18
Am besten 5-10 lvl machen wenn es mal stockt...dann passt es wieder...

Antwort von tyson2012 am Mittwoch, 15. April 2015 12:18
immer hinter ihr bleiben. dann hast du absolut keine probleme

Antwort von Deluxe4050 am Donnerstag, 23. April 2015 20:21
Rüste dich mit Öl-Urnen und Molotovs aus das macht bei dem Boss gut schaden. Zu erst eine Öl-Urne werfen und dann eine Molotov hinterher, so ist der Boss eigentlich auch im allein gang machbar. Feuerpapier kann man auch wunderbar benutzten falls du hast.


TheBlackDahlia am Freitag, 10. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Ich war anfangs noch skeptisch ob das spiel wohl an dark souls rankommt, meine Zweifel wurden jedoch über Bord geworfen.

Absolutes top game.
Kann man nur jedem empfehlen der auf etwas anspruchsvollere Spiele steht.


gregor1985 am Freitag, 10. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Absolut geiles Spiel für jede ps4 ein muss


OldMcKai79 am Donnerstag, 9. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
1a das Spiel ich liebe es!


recki711 am Mittwoch, 8. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Gestern bestellt, heute da!!! Top!

Das Game ist geil, aber sauschwer. Wie bei allem Geschmackssache!


Blood2Glory am Dienstag, 7. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
GO Service wie immer TOP !!!

Bloodborne [uncut Edition] (PS4): TOP Game schwer, aber immer fair !!!


Eine kleine Hilfe für Einsteiger:

Die Wahl der Herkunft:

wählt die Herkunft mit Bedacht, und entscheidet euch dann für die, die euch persönlich von den Werten und persönlichem Spielstiel am meisten zusagt. Man kann als kleines Beispiel mit der Herkunft "Angsthase" nicht viel falsch machen, da diese in allen Werten sehr ausgeglichen ist und einem Freiraum in alle Skill-Richtungen lässt.

Werte und Bedeutung:

1. Vitalität: Oder auch GP (Gesundheitspunkte) je höher desto besser. Ihr solltet aber nicht nur auf GP setzen.

2. Ausdauer: Ein oft unterschätzter Wert, es gilt desto mehr Ausdauer desto länger kann man Angriffe ausführen, sowie gegnerischen Schlägen ausweichen. Ist die Ausdauer am Ende bleibt einem nur noch das "nach hinten hüpfen" was bei weitem nicht so effizient ist wie eine gekonnte Ausweichrolle. Des weiteren erhöht die Ausdauer auch die Widerstände gegen eintreffenden Schaden und das nicht zu knapp.

3. Stärke: Grundvoraussetzung sowie eine Steigerung des Angriffswertes für langsamere Waffen wie z.B. den Kirchenhammer oder die Jägeraxt. Nach drücken der L1 Taste und die Verwandlung in eine mächtige Zweihandwaffe treffen diese den Gegner zwar mit großem Schaden, sind jedoch von der Schlagfolge eher langsam. Der Ausdauerverbrauch für einzelne Schläge oder Kombos ist ebenfalls leicht erhöht.

4. Geschick: Grundvoraussetzung sowie eine Steigerung des Angriffswertes für schnellere Waffen wie z.B. das Sägenhackbeil oder Gewundener Stock.
Diese Waffen haben einen höhere Schlagfolge, verursachen aber mit einzelnen Treffern weniger Schaden am Gegner wie ihre schwergewichtigen Kollegen. Dafür ist der Ausdauerverbrauch für einzelne Schläge oder Kombos aber auch geringer.

5. Blutfärbung: Ein Talent, das den Angriffswert der Schusswaffen bzw. die Wirksamkeit der Quecksilbermunition erhöht.

6. Arkan: Dieses Talent erhöht in erster Linie die Wirksamkeit aller Zauber-Gimmicks wie z.B. Henkerhandschuhe oder Winziger Tonitrus. Es soll aber auch die Dropchance bei erlegten Gegnern auf Verbrauchsgüter erhöhen. Was allerdings nur sehr schwer nachvollziehbar ist.

Allgemeine Tipps: Übt das kontern mit einer Schusswaffe, d.h. wenn ein Gegner einen Agriff startet, brennt ihm sofort mit einer Schusswaffe ein Loch in den Pelz. Habt ihr im richtigen Moment gekontert, kniet dieser hin und ihr startet durch drücken der R1 Taste einen fatalen Eingeweideangriff. Dazu müsst ihr euch jedoch direkt vor dem Gegner befinden.

Nun zu den Bossen: Jeder Boss im Spiel verfügt über eine bestimmte Angriffsthematik. Prägt euch diese durch beobachten gut ein. Die meisten Bosse im Spiel greifen direkt nach vorne und teilweise zur Seite, eher selten nach hinten an. Frontalangriffe von euch enden meistens tödlich. Versucht, wenn es möglich ist, dem Boss in den Rücken zu fallen. Hechtet euch um den Boss herum in seinen Rücken. Macht nicht zuviele Schläge hintereinander, da auf einen Agriff von euch meistens ein Gegenangriff des Bosses folgt. Behaltet immer euere Ausdauer und Gesundheitspunkte im Auge. Habt ihr dennoch Probleme bei einem Boss, verusucht durch töten der normalen Gegner noch ein paar Level aufzusteigen. Dies könnte das Blatt wenden.


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig hilfreiche Tipps zum erfolgreichen beenden von Bloodborne geben.

Antwort von SUPR3M3STYLZ am Dienstag, 21. April 2015 18:46
Das nenn ich mal eine Hilfe und vorallem ein Sinnvolles Kommentar Kumpel.

Du bist für mich ein wasch echter Progamer.

Nur für mich kommt deine Hilfe leider zu spät, ich wurde ins kalte Wasser geschmissen, hab aber Spiel und Spielprinzip schnell durchschaut, weswegen ich jetzt auch keine Hilfe mehr brauch, aber find deine Übersicht mehr als nachvollziehbar und finds für alle anderen die es lesen sehr gut, was du da gemacht hast und sehr verständlich.

Klasse Kumpel, beste Grüße pal.

Antwort von Blood2Glory am Mittwoch, 22. April 2015 16:13
Hallo pal,

danke schön ;-))

Antwort von SUPR3M3STYLZ am Mittwoch, 6. Mai 2015 17:12
Nein, Top wirklich. Da kann sich manch einer hier ne Scheibe von abschneiden ;) weiter so Kumpel. Und nochmals beste Grüße.


ozone23 am Dienstag, 7. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Habe vorher keine Spiele von From Software gezockt und bin so quasi ins kalte Wasser gesprungen. Der Schwierigkeitsgrad von Bloodborne ist in der Tat als sehr anspruchsvoll zu bezeichnen. Und genau so muss mMn ein gutes Spiel auch sein. Nur so garantiert es für mich ein laaaanges Spielvergnügen da nicht in ein paar Stündchen durchgezockt. Das Setting und die Atmosphäre sprechen mich sehr an, ich glaube ich hatte noch nie ein Spiel bei dem ich dermassen oft mit lautem Geschrei erschrak :-) einfach nur genial!!


LoLsh0ckx am Dienstag, 7. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Bin Souls Neuling... bisher einfach nur genial!!!

Optik / Sound / Atmo einfach ultimativ. Dazu das geniale Demonhunter Setting :D

Aber ich werd von dem Game bisher nur Gef***t xD

Naja.... üben, üben, üben ... ist es zu stark, bist du zu schwach ;-)


Shane79 am Montag, 6. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)

Ja ich stimme den meisten zu es ist ein sehr tolles Game.Aber mal eine Frage an die Wissenden kann das sein das Koop ab und zu mal nicht funzt?Das dauert ja Jahre bis ich mal einen Mitspieler zur Seite gestellt kriege.Versuche gerade dieses Tentakelvieh Namens Ebrietas.Würde da gerne Hilfe in Anspruch aber leider vergebens.Da ich sehe das sehr viele dieses Game spielen kann es an fehlender Resonanz nicht liegen.

Antwort von ozan24 am Dienstag, 7. April 2015 08:08
Hey, ja in diesem Gebiet halten sich ziemlich wenige Spieler auf weil es so klein ist, deswegen findest du kaum jemanden -.-


addur1984 am Montag, 6. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Wirklich das beste game seit ps4 Release


d-bo24 am Montag, 6. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Heisser Kandidat auf das Spiel des Jahres,mehr muss man nicht sagen.


chrissi12345 am Samstag, 4. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Für mich DIE Kaufempfehlung. Wer die Souls-teile mag wird Bloodborne lieben. bin jetzt bei 100+ Spieltunden und im NG+++ und es macht mir nach wie vor Spaß. Auch nachdem ich Platin errungen habe mache ich das Spiel noch an, weil ich von irgendeinem neuen Geheimnis erfahren habe. Und das hat seit langem kein Spiel mehr geschafft.
Natürlich setzt das Spiel etwas höhere Ansprüche an den Gamer, allerdings von Hardcore oder gar von unmöglichem Schwierigkeitsgrad zu reden ist einfach nicht richtig. Wer sich nen bisschen konzentriert, kann alles in dem Spiel schaffen, auch ohne Erfahrung in den Souls-spielen.
Also wer Lust auf Anspruch hat und nicht jedes Geheimnis und die gesamte Geschichte auf dem Silbertablett präsentiert haben möchte sollte zu 100% zugreifen.


Roggen am Samstag, 4. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
so ein beschissenes spiel hatte ich schon lange nicht mehr, steuerung richtig mies, vorallem die reaktionszeit und dann auch immer des gleiche... mega langweilig

Antwort von Armagedos am Sonntag, 5. April 2015 16:08
Nicht das spiel ist beschissen sondern ** :-)

Antwort von patrick.teufel am Sonntag, 5. April 2015 20:25
Caaaasual-gamer incomming :-D haten weil keine ahnung von der materie.
Super toll ;-)

Antwort von Roggen am Sonntag, 5. April 2015 22:06
Ihr seid so armselig ;-) ich werd angemacht weil ich meine eigene Meinung zum Spiel habe?! Super Jungs ihr seit die größten muss man ehrlich sagen. Ihr blickt anscheinend nicht für was es die Bewertungsoption gibt oder?! Nächstes Mal bissle drüber nachdenken ;-)

Antwort von patrick.teufel am Sonntag, 5. April 2015 22:28
Das bewertungssystem ist dazu da um eine objektive meinung abzugeben und nicht um seiner wut weil man nur am failen is freien lauf zu lassen ;-) negative kritik ja aber objektiv und nicht weil man grad am ragen ist ;-)

Antwort von Roggen am Montag, 6. April 2015 01:46
So und jetzt sag mir mal was an meiner Aussage nicht objektiv ist, ich finde es *** weil meiner Meinung nach Steuerung nicht passt und ständig des gleiche kommt, es ist schön anzusehen ja aber mehr find ich nicht. Was ist daran jetzt falsch?!?

Antwort von SUPR3M3STYLZ am Montag, 6. April 2015 15:45
Selbst wenn seine Meinung nicht "objektiv"=??? ist, hat er dennoch eine Meinung und ein freies recht darauf sie hier zu äußern, unabhängig davon was ihr beide von dieser haltet. Und jetzt macht euch mal locker, zieht den Stock hinten raus und haltet gefälligst den Ball Flach. Solange uns das Spiel gefällt, ist es doch gut oder nicht? Grüße an euch alle und enjoy difference start TOLERANCE, wenn möglich ;p

Antwort von oliverduske am Mittwoch, 15. April 2015 08:22
Ich finde Bloodborne mega geil...aber das ist meine Meinung...jeder sollte das sagen was er empfindet...Deswegen ja freie Meinungsäußerung...Ich z.B. könnte nie GTA zocken da ich die Spiele früher schon gehasst habe...aber wie gesag jeden seine Sache👍


SUPR3M3STYLZ am Samstag, 4. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Am anfang als Neuling war ich geb ich zu schwer überfordert mit dem Spiel, aber wenn man das Prinzip erst durchschaut hat. Nämlich das man gewisse Gegnerpassagen öfters wiederholen muss um die Notwendigen Verbesserungen für die nächste zu erhalten, um diese dann leichter absolvieren zu können, spielt sich das ganze dann doch viel leichter als man anfangs denkt bevor man gewisse Dinge noch garnicht weis. Der Stil und die Atmospähre in diesem viktorianischen Setting mit den Horror elementen ist eine sehr gelunge Kombi, der Rollenspiel anteil ist auch sehr anspruchsvoll und an sich bin ich absolut nicht gelangweilt und brenne nach feierabend immer wieder drauf weiter zu machen, wo ich aufgehört habe. Ich werde auch noch aufjedenfall die Vorgänger genannt Souls reihe mir zulegen zb. Scholar of the first Sin etc.
Eine definitive Kaufemfehlung, die ich hier ausspreche trotz meiner anfangs Frust. Grüße an allen Fans und an GO ;)


chrissyre89 am Freitag, 3. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Wie erwartet richtig gute Spiel! Hab die Souls-Teile auch alle gezockt, also wusste ich schon, worauf ich mich einstellen muss.
Koop hakt manchmal noch etwas aber das sollte sich mit der Zeit legen.

From Software hat mal wieder ein echtes Meisterstück abgeliefert, wer da nicht zuschlägt, hat keine Ahnung von guten Spielen meiner Meinung nach.

Und Gamesonly wie immer top, war schon Samstag vor Release da trotz normalem Versand nur 1 Tag unterwegs, weiter so!


bibas am Freitag, 3. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Einfach nur genial das game hart aberimmer fair und für mich um längen besser als dark souls 2 alles nicht so statisch wesentlich dynamischer ganz ganz klar kaufen kaufen

ChristianEigl am Donnerstag, 2. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Sehr schwer für neueinsteiger. Wenn man kein Hardcore gamer ist sollte man dieses Spiel meiden - da mehr Frust als spielspaß


oliverduske am Donnerstag, 2. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre...Absolute Kaufempfehlung...Riesiges Lob an Gamesonly...abartig schneller Versand...Ich kaufe nur noch bei euch...


chrisjenny am Mittwoch, 1. April 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Tolles game kann ich nur empfehlen

Namaru am Dienstag, 31. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Hay an alle da draußen endlich das game durch nach. 44 stunden playtime alle bosse solo machbar und viele versteckte secrets und waffen wo man sie im leben nie erwarten würde new game+ ersten 2 bosse in 45 min gelegt aber der 3 is einfach wieder zu hart wenn also jemand ein paar tips für new game+ für mich hat nur her damitt ^^ allen anderen die noch beim normalen game sind viel erfolg und lasst euch nie unterkriegen und noch viel spaß.

Antwort von SUPR3M3STYLZ am Donnerstag, 2. April 2015 10:00
Hört sich so an als könntest du einiges zum Spiel erzählen, dann scheinst du genau der jenige zu sein, denn ich gesucht habe, Ich werde aufjedenfall nochmal auf dich zurück kommen, im moment bin ich als völliger Anfänger im Souls Metthier noch bei der bluthungrigen Bestie (3 Endgegner, aber das weist du ja sowieso, das es der 3 ist). Aber ein paar hilfreiche Tipps, würd ich nicht ausschlagen.

Grüße pal ;)


Ps4player am Dienstag, 31. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Also das game ist der absolute hammer. Das spiel hat eine so gute atmo wie ich es sonst nur von gow gewohnt bin, das gameplay wurde simpel aber richtig gut verbessert das es trotzdem noch classisch bleibt. Ich kann nur jedem empfehlen sich das spiel zu kaufen .


Brutalox am Dienstag, 31. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Sehr geil , endlich mal ein game das einen herausfordert !


derhowdy am Montag, 30. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Taffes Spiel. Aber macht nach den ersten Anläufen richtig Spaß. Die langen Ladezeiten in Verbindung mit dem Schwierigkeitsgrad frusten ein wenig, aber wenn es wie angekündigt einen Patch geben wird, steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg. Für mich einer der besten Titel auf der PS4!

Eine Frage an die, die sich schon eine Weile mit dem Spiel beschäftigt haben. Das CoOp-System ist für mich etwas undurchschaubar. Ist es möglich alle Trophies in CoOp zu erspielen?
Danke und allen viel Spaß mit dem Game!

Antwort von ozan24 am Mittwoch, 1. April 2015 23:06
Du kriegst die Trophäen nur wenn ein Koop Spieler in deine Welt kommt. Also wenn du in eine andere Welt gehst kriegst du keine Trophäen ;)

Antwort von derhowdy am Donnerstag, 2. April 2015 09:43
Oha, das ist ja gefinkelt. Danke für Deine Antwort!


MATO-2- am Montag, 30. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Ein top game, nur zu empfehlen!!!


lucabest am Montag, 30. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Bei der teaum des jägers gibts diese erinnerungs altar weisst jemand wie mann des freischalten kann oder muss ich was finden?Und noch mal 10 punkte für das spiel macht richtig laune

Antwort von d-bo24 am Montag, 30. März 2015 21:11
Hi ich glaube du brauchst einen Kelch dafür. Den bekommst du wenn du einen Boss besiegt hast. Dann kannst du damit ins Labyrinth.

Antwort von lucabest am Dienstag, 31. März 2015 19:33
Ich habs mann muss die exe besigen beim boss kampf und dann was einsammeln...


Tomy Gee am Sonntag, 29. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Das ist meine zweite Bewertungen für das Spiel. Als ich in der ersten Wertung 2 Sterne Abzug gegeben hatte eben Frust und zu schwer muss ich jetzt nach ca. 30 Spielstunden, unzähligen Toden und gerade mal 5 Bossen sagen dass mich das Game immer mehr fesselt. Eine unglaublich schöne, düstere Welt, fast wie in einem Märchen reizt mich gerade zu immer weiter hinein zu blicken. Kann definitiv sagen dass ich noch NIE so tief in einer Spielwelt versunken bin. Ich zocke seit PS2 Zeiten und habe Unmengen an Games gezockt aber nie etwas vergleichbares. Hut ab. FROM SOFTWARE hat ganze Arbeit geleistet und das exklusiv für PS4. Ein Traum.


Armagedos am Samstag, 28. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Echt Super Spiel. Habe vorher nie Dark Soul oder so gezockt war also mein erstes game dieser art. Am anfang dachte ich mir wow is das schwer aber nach 2-3 stunden zocken wurde es immer besser und man bekommt ein gefühl für den charakter und die spielweise. Ich kahm in eine sucht rein in diesem spiel die ich noch nicht hatte vorher ich wollte immer weiter und weiter vordringen und nach jedem Boss gleich den nexten sehen und machen ;-) So auch getan hatte paar tage Urlaub und nach 4 tagen war ich jetzt durch und gesammt Spielzeit von 29 Stunden. Ich weis nicht ob ich alle Bosse gefunden habe mir fehlte am ende vom spiel der 3. Kelch leider noch. Gesammt bin ich glaube ich 15 Bosse begegnet. Ich kann dieses spiel echt empfehlen aber man muss geduld haben und aus seinen fehlern lernen.


Icefloow am Samstag, 28. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Schneller Versand, Top Spiel!

Endlich mal wieder ein Spiel was einen fordert!!

Von mir Glatte 10/10

Killakingz am Samstag, 28. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Woher bekomme ich das großschwert was zu kleinen gemacht werden kann und den Flammenwerfer ? :) MFG

Antwort von zeit86geist am Sonntag, 29. März 2015 11:25
google: ludwigs holy sword & gun Location :)

Antwort von Deluxe4050 am Sonntag, 29. März 2015 11:51
Im Traum des Jägers beim Bad-Boten kann man das Kaufen, der bekommt das alles aber nach und nach.


mp1312 am Samstag, 28. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
GO wie immer Top!

Hammer spiel. Am Anfang etwas gebraucht um reinzukommen aber nachdem man sich etwas damit beschäftigt klappt es immer besser. Nie zuvor ein Game von From Software gezockt. Ladezeiten sind etwas nervig aber das soll ja noch gepatched werden. Allen anderen viel Spaß beim zocken :).


DarkTeran44 am Freitag, 27. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Ein Hammer Game und ein Hammer Team! Top Service wie immer!

GO, weiter so! :D

zeit86geist am Freitag, 27. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Hab den Kirchenhammer gekauft, kann ihn aber nicht benutzen :/ jemand ne idee?

Antwort von patrick.teufel am Freitag, 27. März 2015 14:37
schau einfach mal ob du die richtigen attribute dafür hast stärke geschicklichkeit und blutfärbung. müsste da stehen sobald du im waffenmenü darauf gehst.

Antwort von DanielB91 am Freitag, 27. März 2015 15:35
Du brauchst wahrscheinlich mehr Stärke

Antwort von d-bo24 am Freitag, 27. März 2015 18:12
Vielleicht brauchst du mehr Stärke.

Antwort von zeit86geist am Freitag, 27. März 2015 19:47
Danke Jungs, daran wirds wahrscheinlich liegen! Pushe bis jetzt nur vita und ausdauer... Kann mir jemand erklären für was ARKAN & BLUTFÄRBUNG gut sind! Tausend Dank ✌️

Antwort von patrick.teufel am Samstag, 28. März 2015 07:37
Arkan ist für magie die ich aber selbst nich nich gefunden hab. Aber andre npc-jäger im game nutzen diese. Und blutfärbung ist für manche waffen ein nutzungskriterium

Antwort von d-bo24 am Samstag, 28. März 2015 10:34
Blutfärbung ist für die Schusswaffen so weit ich weiß. Arkan ist Magie das stimmt. Weis einer von euch was es mit mit dem Wissen des Verrückten auf sich hat ? Gute Jagt

Antwort von Killakingz am Samstag, 28. März 2015 16:21
Wissen des Verrückten gibt dir: Einsicht :)

Antwort von Nevantis1991 am Montag, 30. März 2015 22:37
Mit Arkan kannst du mehr objekte finden und spezielle Gegenstände benutzen welche dann aussehen wie Magie.

Antwort von SpecialGO am Mittwoch, 8. April 2015 23:46
Mit Wissen des Verrückten bekommst du "Einsicht" welche dir nach und nach neue Items beim Brunnen frei schaltet


nnSwish am Donnerstag, 26. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Nach 25h Spielzeit das Ende erreicht, GotY würde ich sagen. Sau starke Atmosphäre und auch genug Abwechslung im Design der Locations. Allerdings war der Schwierigkeitsgrad nicht so hart wie erwartet, besonders zum Ende hin lag fast jeder Boss beim ersten Versuch, was wohl an den zu dem Zeitpunkt sehr starken Waffen lag.

Aber man sagt ja, mit dem NG+ gehts erst richtig los und die Chalice Dungeons versprechen auch noch genug Wiederspielwert. ;)

Für jeden Souls Fan absoluter Pflichtkauf.


SpecialGO am Donnerstag, 26. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Zeitaufwändig,sehr schwer, ich hab mir das nicht ganz so hart vorgestellt, ich komme einfach nicht zum zweiten Checkpoint,aber am Weekend probiere ich es richtig... Gute Atmosphäre, sound ist okay, viel hab ich vom game noch nicht gesehen xD


Mrschnizzle am Mittwoch, 25. März 2015
Bloodborne [uncut Edition] (PS4)
Also selten solch ein hohes aggressionspotential gehabt. Grafik miserabel, Menü lieblos, unverständlich bis zum geht nicht mehr, Speicherpunkte sind unter aller Kanone! Selten so enttäuscht worden von einem Spiel. Gamesonly wie immer Top

Antwort von MoNsTeR_ am Donnerstag, 26. März 2015 12:30
Xbox Hater der es nicht ertragen kann das die PS4 ein Bomben Exklusiv Game hat??

Antwort von Balder84V am Donnerstag, 26. März 2015 22:23
Du findest Schlupf Ecken und Anbindungen, mehr Speicherpunkte bis zum endgegner ist nicht nötig, wenn du die linke Türe geöffnet hast.
Bloodborne ist mein erstes Spiel von From Software und hier werden statt viele Speicherpunkte; Anbindungen so wie es aussieht gelegt. Bei der linken Türe kommt man leicht überall hin egal ob Kanal oder mitte der Brücke zum endgegner. Die Türe links ist schon wichtig wenn man das Dorf nicht immer machen möchte,weiter unten habe ich das auch schlecht bewertet aber mitlerweile wenn man sich rein hängt und zurecht findet macht es schon Spaß. Die Gegner sind eigl angenehm machbar,der endgegner hält ein nur etwas auf trap :-D

Antwort von Mrschnizzle am Samstag, 28. März 2015 01:18
Wenn ich schon lese Xbox Hater...spar dir dein sinnloses qualitativ minderwertiges kommentar...Danke :)

Antwort von Mrschnizzle am Samstag, 28. März 2015 01:19
Wie bekomme ich die linke Tür auf? Ich laufe jedesmal komplett durch das dorf hoch auf die Brücke dann untenrum un wieder hoch zum Endgegner...super nervig :9

Antwort von Balder84V am Samstag, 28. März 2015 13:22
Wo der Brunnen ist links halten am ende
Der Brunnen ist bei den Großen vögeln und wo der Golem an der Türe immer schlägt

Wird oft zusammen gekauft