|
Rating: 8,81/10 aus
61 Kunden Reviews
zu Assassins Creed: Syndicate
Detailseite besuchen um Reviews oder Kommentare zu verfassen.
        
Assassins Creed: Syndicate [Special uncut Edition] (PS4) Ich finde die Handlung im Vergleich zu Vorgängern wie Ezio und Konsorten leider etwas dünn, obwohl die Hauptfiguren extrem sympathisch sind und super funktionieren. So eine mitreißende Geschichte wie damals in Florenz hätte dem Spiel nicht geschadet, zumal es an charismatischen Figuren nicht mangelt. Ansonsten ist das viktorianische London WUNDERSCHÖN und sehr lebendig gemacht, es macht echt Spaß rumzulaufen, Schläger aufzumischen, Sammelsachen zu suchen oder mit einer Pferdekutsche Amok zu fahren. Ein großes Kompliment an die Ubis, die haben da ein wirklich tolles Spiel zusammengebaut, das bestens funktioniert und einen riesen Spaß macht! Das Zeitloch, das in den Ersten Weltkrieg führt, ist eine gelungene Idee und der Seilwerfer ist eine sinnvolle Weiterentwicklung. Den "Jack the ripper" DLC kann ich jedoch nicht empfehlen, die Kutschfahrten ruckeln extrem. Wurde bishe rnicht repariert, dieser "Fehler(?)". Ein super Spiel, ganz toll :D
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
        
Assassins Creed: Syndicate [Special Steelbook D1 AT uncut Edition] inkl. 11 Bonus Missionen + Meisterassassinen DLC (PS4) Ich kann die schlechten Rezessionen absolut nicht nachvollziehen.
1. das ständige jammern über das neue Gameplay: dazu mal logischerweise folgendes, es handelt sich seit Unity um eine völlig neue Engine mit völlig neuer Graphik und Physik, d. h. die Entwickler mussten wieder bei 0 anfangen, dass ist eben das wofür keiner ein Funken Verständnis übrig hat. Unity war demnoch spielerisch trotzdem ne Katastrophe, unendlich viele BUGs und Lockmittel inklussive leerer Versprechen haben Unity meiner Meinung nach zum 2 schlechtesten Teil gemacht.
In Syndicate hat man sich an den Stärken der Engine fokussiert, nämlich mit der Epoche zu verschmelzen und in das Gameplay einzubinden bsp. Züge, Omnibüsse, Kutschen, Gangs (wie Gangs of NEW YORK), Stockdolche, Revolver, Faustkämpfe (Sherlock Holmes Style) und natürlich JACK THE RIPPER.
Zu behaupten das Gameplay hätte seine "Geschwindigkeit" verloren (ich möcht nur nebenbei mal an die Multi Kills erinnern, bis zu "4×" möglich, das ist ganz neu), ist wieder einmal völlig Melodramatisch Dargestellt. Es fehlt lediglich noch die verkettung von Attentaten die sogenannte "ATTENTATSSERIE". Ich bin sicher das haben die bestimmt spätestens im nächsten Teil mit berücksichtigt.
2. Der Talentbaum: wozu? fragen sich bestimmt viele, ganz einfach. Die Antwort ist zusätzliche Motivation, ich weis es gibt so ein paar verwöhnte Bastarde, die müssen immer gleich alles haben und können, nur für Erziehung, ist ein Spiele Entwickler bei allem Respekt halt nicht verantwortlich, was die meisten ja hier zu vergessen scheinen, wenn sie ein Spiel bewerten. Zitat:" Ich bins halt gewöhnt alles in Bobes geschoben zu bekommen, weil ich ein reiches verwöhntes Ariesches Kind bin un nur die CDU wähle hhhäää". Deutsche Durchschaubarkeit halt, sorry wegen der Klischees, ihr werdet darüber hinwegkommen, bin ich absolut sicher.
Alles in allem. Einer der allerbesten Teile.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von blinkning1975 am Montag, 30. November 2015 03:04
Ich wähle keine CDU!!
Antwort von SUPR3M3STYLZ am Montag, 30. November 2015 18:43
Sehr gut Kumpel! Ich will zwar garnicht wissen Wen du letztenendes wähltst, aber ich bin sicher, dass du die richtigen Ambitionen Vertretest. Jaaahh, dann is ja alles Tip Top, du gehörst denk ich mal dann nicht zu denen, die sich hierbei angesprochen fühlen sollten. Ansonsten von mir noch das Maximum an Grüßen Kumpel, man lest sich.
Antwort von sickboy1 am Freitag, 4. Dezember 2015 21:10
ENDGEILER Kommentar @ SUPR3M3STYLZ!!!!!!(nur ein getroffener Hund-"Bastard"-bellt :-D :-D :-D)Ich hau mich grade voll weg..!!! ;-) :-) FETT!!!!DAS hat mir den Tag versüßt,OPHIDIAN FALL!!!!Aber es ist genau SO wie du es schilderst,in deinem umfangreichen Kommentar also die Entwicklungssache etc...Kumpel blin..... kann sich geistig nicht mit unsereins messen... :-D da ist Hopfen und Malz verloren würd ich sagen!! greets sickboy1
Antwort von sickboy1 am Freitag, 4. Dezember 2015 21:51
ENDGEILER Kommentar @ SUPR3M3STYLZ!!!!!!
(nur ein getroffener Hund-"Bastard"-bellt :-D :-D :-D)
Ich hau mich grade voll weg..!!! ;-) :-) FETT!!!!
DAS hat mir den Tag versüßt,OPHIDIAN FALL!!!!
Aber es ist genau SO wie du es schilderst,in deinem umfangreichen Kommentar also die Entwicklungssache etc...
Kumpel blin..... kann sich geistig nicht mit unsereins messen... :-D da ist Hopfen und Malz verloren würd ich sagen!!
greets sickboy1
|
|
        
Assassins Creed: Syndicate [Special Steelbook D1 AT uncut Edition] inkl. 11 Bonus Missionen + Meisterassassinen DLC (PS4)
Da ich jetzt einige Stunden gespielt habe,wollte ich nochmal ein Feedback hinterlassen. Das Spiel ist immernoch gut,allerdings nervt die etwas hölzerne Steuerung der Hauptcharaktere,sowie die teilweise auftretenden Bugs. So ist es schon passiert das Evie als auch Jacob in den Tod gesprungen sind,was tierisch nervt,da ich nach unten klettern und nicht einen Köpper auf den Boden machen wollte -.- .
Hab mir gedacht,na gut,passiert. Als aber dann beim kämpfen auch wieder der Charakter rumzappelte wie ein Eichhörnchen auf Speed,ist das nicht mehr ganz so lustig. Rundum würde ich das Spiel bedingt empfehlen. Zeitvertreib garantiert,aber das war seit langem das erste AC,das ich mir wieder gekauft habe und es war auch das letzte. Die Landschaft ist schön anzusehen, aber das sind mir 70€ nicht wert. Muss jeder selbst entscheiden,ob er sich es kauft. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von razer1984 am Dienstag, 3. November 2015 13:39
Genau deswegen hatte ich es mir noch nicht geholt. Mich langweilt auch das ganze setting langsam. Immer das gleiche. Sowas mal im 2 Weltkrieg bei Adolf Hitler als deutscher assassine oder so das wäre mal cool. So ähnlich wie bei Saboteur damals. Zum Glück geht far cry mit primal endlich einen neuen Weg. Das wird mal geil und was anderes. Die meisten games der neuen Generation langweilen fast nur noch. Naja aber wie du sagst der Preis ist einfach zu hoch für das Spiel zur Zeit. Gruss an dich. Razer
|
|
Assassins Creed: Syndicate [Special Steelbook D1 AT uncut Edition] inkl. 11 Bonus Missionen + Meisterassassinen DLC (PS4) Würdet ihr sagen, dass es insgesamt besser als Unity ist oder eher schlechter?
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
        
Assassins Creed: Syndicate [The Rooks Collectors AT uncut Edition] inkl. Bonus Missionen + Meisterassassinen DLC (Xbox One) https://assassinscreed-redeem.ubi.com ist die richtige seite um den code fürs meisterassassinen dlc einzugeben. Wen man nur den link von go kopiert, kommt man auf die ungesicherte http-seite und die funktioniert nicht.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Killer01 am Samstag, 24. Oktober 2015 17:54
Danke für die Info! Es hat funktioniert!
Antwort von grottenfischer am Samstag, 24. Oktober 2015 20:41
Danke für die Info.
Antwort von L4D_FREAK am Sonntag, 25. Oktober 2015 00:35
Moin, hatte den Link von GO aufgerufen, mein System und Key wie aufgefordert eingegeben und eine Benachrichtigung bekommen, das ich in den nächsten Minuten einen Key via. Mail gesendet bekomme, seitdem ist nix passiert! Hast du einen Key bekommen oder wurde der DLC direkt über die Seite freigeschaltet? Ansonsten werde ich mal den Kundendienst von Ubisoft kontaktieren müssen, worauf ich null bock habe.
Antwort von 9000martink am Sonntag, 25. Oktober 2015 15:16
Danke dir
Antwort von Killer01 am Montag, 26. Oktober 2015 11:34
Der Key kommt per Mail. Dann einfach 25 stelligen Code eingeben. Fertig!
|
|
|
|
|