GamesOnly.at
HOME
PEGI 18
PS 5
PS 4
Xbox
PC
Switch
Merchandise
Movie
Registrieren/Passwort vergessen
Warenkorb
Keine Artikel im Warenkorb
Statistik
9,74/10
Aufgrund 152.809 Reviews

554 User Online
Wird gerade gekauft
PayPal, Kauf auf Rechnung, SEPA Lastschrift, Bitcoin, Klarna, VISA, MasterCard
Jetzt Gutscheine schenken
Derzeit beliebt
Assassins Creed Mirage
Derzeit beliebt
Dying Light 2
Derzeit beliebt
Avatar Frontiers of Pandora
Angebote für dich
Gebraucht
AGB / DSGVO
Rückgaberecht
Versand / Bezahlung
Jugendschutz
Kontaktiere uns
Impressum
Gutscheine kaufen
News
UNCUT PEGI 18 Futter für deine Konsole
final fantasy xvi
3 kaufen 2 zahlen
Reviews zu Battlefield 5
Rating: 5,56/10 aus 129 Kunden Reviews zu Battlefield 5
Detailseite besuchen um Reviews oder Kommentare zu verfassen.

Geschrieben von Muzi_Mcfly am Freitag, 1. Februar 2019
Battlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [AT Limited Steelbook uncut Edition] + 3 Preorder Boni (PS4)
Ich habe die scheis Story nicht gespielt und bin direkt ins MP gegangen. Vorab solltet ihr wissen das ich seit 20 Jahren Gamer bin und schon unzählige Spiele gespielt habe. Dieses drecks Spiel hat mir mindestens 20 neue graue Haare beschert. Wenn ich einen Gegner in meinem Sichtfeld habe, ist es zu 95 Prozent tot! Nur leider ist das überhaupt nicht der Fall weil ich ständig nur von hinten abgeschlachtet werde. Egal wie ich laufe, egal wie und wo ich mich verstecke, egal was ich mache!!! Ich werde von hinten abgeschlachtet! DAS KANN EINFACH NICHT SEIN! Und oft habe ich mein ganzes Magazin auf das Gesicht meines Gegners geschossen und er hat es trotzdem überlebt. Und auch als Sniper wenn ich aus 200 Meter jemanden in den Schwanz geschossen habe und er natürlich nicht sofort tot war konnte er mich daraufhin mit seinem billigen Gewehr doch noch killen - WIE KANN DAS SEIN? ALso selbst wenn mein Gegner in meinem Sichtfeld glücklicherweise nicht von mir getötet wurde, konnte er irgendwie mich sofort ausfindig machen und sogar töten. ABER EGAL, kann ja mal passieren! ABER diese abschlachterei immer von hinten hat mir gezeigt das dieses verdammte Spiel ein drecks Spiel ist.

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von VincentVegaHH am Freitag, 25. Januar 2019
Battlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [EU uncut Edition] (PS4)
Enttäuschendes und unfertiges Spiel. Anfangs hat es Spaß gemacht, wurde aber kaputt gepatched. Wenn Battlefield 6 rauskommt, haben sie es bestimmt auch mal ausbalanciert. Und täglich grüßt das Murmeltier....

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von lokke82 am Dienstag, 25. Dezember 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [EU uncut Edition] (PS4)
sehr sehr enttäuschend. spiele seit bf2 die Serie. bisher der schlechteste teil. kein bulletdrop kannst snipen wie du willst. mg s sind wie sniper. viele Bugs. time to kill nicht schön. jeder kann wiederbeleben, der sani fast nutzlos. waffen Verbesserung sind sinnlos. man muss einen skill tree auswählen und und und. schade. der nächste teil wird wieder erst zum ramsch preis gekauft. wenn überhaupt

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von Henson am Dienstag, 18. Dezember 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [EU uncut Edition] (PS4)
Zeit meine Senf dazu zu geben !
Offensichtlich ist es momentan in Mode halbfertige bzw. halbherzige Spiele auf den Markt zu bringen (siehe Fallout 76) Bei BF5 verhält es sich leider ganz gleich.

Singleplayer :
Sehr erfrischend mal Kriegsgeschichten zu spielen die eben nicht so sehr bekannt sind. Besser als zum 10x Omaha Beach zu erstürmen. LEIDER hätte man da tatsächlich viel vieeeel mehr rausholen können. Schade !

Multiplayer:
Dice brüstet sich ja damit dass der Mehrspielermodus quasi das Steckenpferd von Battlefield ist - bei BF 5 ist leider der Wunsch Vater des Gedankens. Wie viele Updates hat es binnen kurzer Zeit gegeben ??
Erst kürzlich das "time to kill" update (Anpassung) ist meiner Meinung nach eine Frechheit gegenüber allen Spielern die es regelmäßig spielen...........und es wird wohl nicht das letzte Update bleiben.
An alle die es kaufen wollen, bedenkt dass es momentan NOCH keinesfalls fertig ist, und ihr eigentlich ein unausgereiftes bzw. nicht ausbalanciertes Game kauft.

Schade DICE

Einloggen um Antwort zu verfassen.

Antwort von razer1984 am Samstag, 22. Dezember 2018 22:59
Stimme ich dir voll und ganz zu. Muss sagen das ich bisher BF 1 am besten finde. Vor allem was den Singleplayer betrifft. Seit es i net auf den konsolen gibt...ist es Mode unfertige Games raus zuhauen, leider. Qualitätsmanagement bzw Prüfung mittlerweile von Arsch. Naja, da ist Nintendo bisher noch am vernünftigsten was die Qualität der Spiele betrifft. Aber zum Glück gibt es ja auch noch Ausnahmen...fallen nur kaum noch welche ein. Schönes Fest und guten Rutsch. Gruss razer

Antwort von 1001Samurai am Samstag, 22. Dezember 2018 23:43
Ich muss dir recht geben. Wie ich in meinen eigenen Kommentaren schon geschrieben habe läuft das Spiel für mich unrund.

Ich besitze es nicht selber, habe es mir vom einem Freund der Battlefield Fanboy ist auf PS4 ausgeliehen und er sagt das Spiel ist mist. Wie ein Kommentar unter diesem vom yexos kann man momtentan keine Kaufempfehlung abgeben.

Der Bug im Netzwerkcode sorgt dafür das man gefühlt jeden dritten Tod instant stirbt während die Gegner immer gefühlt ein halbes bis ganzes Magazin wegstecken. Bei Scharfschützengewehren ist man instant Tod wenn man einen Headshot kassiert aber mit MG oder MPs brauch man 2 Headshots + 1 Körpertreffer um Gegner zu killen. Ich bin eher so Harcore Fan jede Waffe sollte bei einem Headshot instant killen. Ich mag das einfach nicht wenn man einen Gegner zuerst sieht, auf dieses feuert und in auch trifft er aber noch genug Zeit für einen turnaround hat und man instant weg ist vom Fenster. Auf der PS4 erkennt man Gegner schwer weil diese teilweise 5m vor einen aufploppen wie auch diverse Objekte wie Deckungen etc. wenn man denn Dreh raus hat kann man so Gegner easy hinter Deckungen erkennen da diese quasi nicht da sind. Komischerweise sehen Gegner einen wiederum extrem schnell und auf Distanzen wo man denkt leuchtet die eigene Figur wie ein Christbaum oder spielen alle auf einer Kinoleinwand. In meinem Kommentar hat NEGRO geschrieben man soll Deckungen nutzen, ja iss nur super wenn man aus denn Deckungen ruscht so als ob man auf Glatteis liegt. Das aufsetzen vom Standbein beim MG ist verbuggt mal funktioniert es mal nicht. Ab Level 50 bekommt man nur noch 300 Kompanie Coins von denn täglichen Aufträgen weil es verbuggt ist. Die anderen Coins wie 400 die man durch eine runde spielen erhält werden nicht gutgeschrieben. Die Gegner scheinen iommer überall gleichzeitig zu sein man nimmt eine Flagge ein säubert die umgebung und keine sec. später ist gefühlt das halbe gegnerische Team wieder genau bei dieser Flagge. Dice hat noch echt viel arbeit vor sich.

Wie gesagt meine Kumpel der Battlefield Fanboy ist und eigentlich nichts auf die Reihe kommen lässt hat keinen Bock mehr auf das Game. Momentan zocken wir Insurgency Sandstorm auf PC. Das Spiel ist zwar auch nicht perfekt aber macht deutlich mehr Spass als Betafield V und ist von einem Indie Studio!!!! Die ganzen Triple AAA Studios verkacken momentan ein Spiel nach dem anderen ist halt meine Meinung...
Geschrieben von yexos am Samstag, 15. Dezember 2018
Battlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (PS4)
Schwere Enttäuschung !
Keine Kaufempfelung !!!!

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von Toff1988 am Sonntag, 9. Dezember 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [uncut Edition] (Xbox One)
Leider ist die Xbox One Version noch voller Bugs, so dass ich den Kauf bisher sehr bereue. In meinen Augen macht es nicht mal halb so viel Spaß wie damals BF1, als es neu erschien. Wie schon desöfteren angesprochen, funktioniert das Teammaking absolut gar nicht! Auch laden die Designs der Maps mehr und mehr Leute zum Campen ein, es macht einfach absolut kein Spaß mehr. Ständig habe ich irgendwelche Spawnbugs, sodass ich nicht an eroberten Punkten Spawnen kann. Für ca. 40€ könnte man sich überlegen das Spiel zu kaufen...die aufgerufenen 60€ sind allerdings deutlich zu viel für dieses Game!

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von 1001Samurai am Samstag, 8. Dezember 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [Limited DELUXE uncut Edition] + 3 Boni (PS4)
Ich habe schon mal weiter unten eine Rezension zum dem Spiel geschrieben und möchte noch mal dazu etwas sagen. Wie gesagt selber besitze ich das spiel nicht. Ich habe es mir von einem Kumpel für die PS$ ausgeliehen um es ausgiebig zu testen.

Die Singleplayer Kampagne ist bei mir auf Platz 1 der schlechtesten Singleplayer die ich jemals gespielt habe gelandet. In der letzte Tiger gibt es zB. einen abschnitt wo man durch Häuserruinen im Kreis fährt und gegnerische Panzer abwehrt. Das gleiche hatte ich voriges Jahr in grün bei COD WW2 da gab es auch so einen Abschnitt. Warum nicht geniale Panzerschlachten wie im Prolog in der Wüste auf offenen Gelände. Nein alles wirkt uninspiriert und langweilig. Die Battlefield 3 Panzermission war das deutlich besser. Man hätte sich die Ressourcen für denn Singleplayer sparen können und lieber in denn MP stecken sollen für mehr Maps etc.

Der Multiplayer wirkt total unrund. Eigentlich sollte man meinen DICE hat bei den Titeln die Sie bisher veröffentlicht haben genug Erfahrung mal einen vernünftigen Netzwerkcode zu erstellen. Aber bei jeden Teil war der Netzwerkcode zu Release eine Katastrophe. Man stirbt gefühlt immer durch ein bis 2 Treffern während die Gegner 2 bis 3 Headshots aushalten. Bevor hier wieder dumme Kommentare kommen ich soll mir Skill zulegen man kann ja die Fadenkreuz Farbe für Kopftreffer ändern in meinen Fall rot. Ich kann schon noch bis 3 zählen, ausserdem habe ich Videos aufgenommen und angeschaut um völlig sicher zu sein. Das Matchmaking wirft einen auch so gut wie immer ins verlierer Team von 100 runden die ich gepielt habe bin ich 90 mal ins Verlierer Team gekommen. Man wird ständig von Bombern gekillt weil im eigene Team anscheinend nie fähige Piloten sind. Trotz denn Neuerungen wie begrentze Munition sind wieder so massiv Sniper am start weil Sie alle irgendwie nur noch K/V bzw. K/D geil sind. Macht Spass wenn man aus seiner Deckung schaut und direkt Tod ist weil auf der Gegnerseite 5 Leute auf nem Berg campen. Man sieht ja schön die leuchtenden Zielfernrohre. Meiner Meinung nach sollte man einfach mal denn ganzen Statisitk Müll in MP spielen weglassen. Vieleicht wird dann mal wieder Teamplay in denn Vordergrund gestellt anstatt wie gesagt immer nur auf seine K/D zu achten.

Wie in meinen anderen Kommentar geschrieben ist das einzige was sich weiterentwickelt der Sound und die Grafik der Rest macht von Jahr zu Jahr rückschritte. Kleine Indie Studios stellen mittlerweile bessere Games her als große Triple AAA Studios weil die genau wissen was wir Gamer möchten und noch nicht Geld geil sind wie die großen. Wenn ich mir zB. Wolcen Lords of Mayhem anschaue wird das der Diablo 3 Killer und das enwickelt ein kleinen Studio!!!

In diesem Sinne alle die Battlefield V toll finden wünsche ich viel Spass beim zocken. Will keinen hater Krieg oder so anzetteln jeder hat halt seine eigene Meinung. Ich akzeptiere eure also akzeptiert auch meine und trollt bitte nicht rum. :-)

Einloggen um Antwort zu verfassen.

Antwort von NEGR0 am Samstag, 8. Dezember 2018 22:57
Grüß dich samu. Hatte schonmal auf einen deiner Posts geantwortet..
Ich frage mich warum dich das Game so beschäftigt? Du haust hier Kritik auf den Markt meine fres*e^^ eig gute Kritik was die Story angeht, nur zum Multiplayer ist das halt wieder so eine Sache..Du beschreibst hier DEINE Erfahrung zum gameplay.
Das heist nicht dass es bei anderen genauso ist. Klar hat man manchmal runden in denen man abgeknallt wird als wäre man das moorhuhn höchstpersönlich. Aber es gibt auch runden in denen man rassiert als wäre man der CEO von Gillette. Sei es als sturmi, medic, oder als sniper.
Und versteh mich jetzt nicht falsch und ich will auch nicht sagen dass du keinen skill hast.. aber wenn man kacke spielt dann kommt auch nur schei*e dabei raus. Wenn man keine Deckung nutzt und z.B in Herrschaft wie n abgestochene wildsau permanent durch die Gegend wackelt um die Flaggen einzunehmen, dann braucht man sich nicht wundern wenn man abgeknallt wird bevor man "aua" sagen kann. Nur als Beispiel. Der Multiplayer bei BF ist ein wildes Durcheinander bei dem alles passieren kann selbst wenn mal wie ein Gott spielt. Soviel dazu! Und zur Kampagne: geb ich dir recht. Die is echt grottenschlecht wenn auch schön erzählt. Hau rein Kolle 😁

Antwort von 1001Samurai am Sonntag, 9. Dezember 2018 21:51
Mich beschäftigt das Spiel weil ich das Gefühl habe das die MP Spiele von Jahr zu Jahr Rückschritte machen. Ich habe mit COD Modern Warfare angefangen und wenn man da auf einen Gegner gefeuert hat war der instant Tod.

Heute kann man mit einer Panzerfaust auf denn Gegner feuern trifft in in die Brust er überlebt das, man verpasst Gegnern 2 bis 3 Headshots mit MG er überlebt das, Panzer feuern an einem vorbei (schön zu sehen in der aussenansicht auf der Map Panzerstorm)und bekommt schaden, wie gesagt Matchmanking wirft ein fast immer ins Verlierer Team wo immer die besten Piloten, besten Panzerfahrer sind und die Gegner immer überall gleichzeitig zu sein scheinen. Man nimmt eine Flagge zu 8 ein und keine sec. später erscheint wie aus dem nichts genau dort wieder das halbe Gegnerteam un reibt ein auf. Gegner scheinen immer permanent zu wissen wo man ist. Man spawnt und ist direkt Tod durch Sniper so als ob die die Spawnpunkte auswendig kennen. Man will im Panzer spawnen drückt 10 mal X und nichts passiert und beim 11ten mal spawnt man zB. im grünen aber kann sich nicht bewegen und Neueinstieg geht auch nicht weil im Menü nur weiterspielen steht (ist seit dem letzen Patch so wahrscheinlich ein Bug) Sind halt immer kuriose Zufälle. Für mich stellt sich die frage bin ich der einzige der so komische Zufälle erlebt, liegt das vieleicht auch an meiner lahmen Leitung 16k glaube ich mittlerweile reicht nicht mehr für MP Games oder hat Dice einfach verlernt anständig zu programmieren

Übrigens in nutze schon Deckung und spiele taktisch im Squad soweit es random geht und laufe nicht wild rum. In World War 3 und Insurgency Sandstorm beides Early Accsess (spiele ich auf PC) bekomme ich nie so auf die Nase. Da fühlt sich ein MG wie ein MG an und nicht wie ne Softair Waffe. Wie gesagt für mich läuft Battlefield unrund, Balance, Netzwerkcode haut einfach nicht vernünftig hin in meinen Augen. Aber wie gesagt jeder hat seine Meinung das ist auch gut so sonst wäre die Welt ein langweiliger Ort!!!

Antwort von 1001Samurai am Montag, 10. Dezember 2018 20:22
@ NEGRO
Es freut mich das du und hunderte andere Spiele Spass mit dem Game haben. Ich möchte das Spiel auch anderen Spieler nicht madig mache bzw. es schlecht reden. Ich schildere hier nur meine Erfahrungen mit dem Game und ich würde gerne wissen ob es anderen Leuten genauso geht wie mir.

Heute habe ich wahrscheinlich heraus gefunden warum gegnerische Spieler anscheinend immer wissen wo man ist bzw. einen durch Deckungen erschiessen. Auf der PS4 ploppen auf gewissen Distanzen Objekte wie Steine, Barrikaden wie Sandsäcke, Büsche etc. auf. Geht man nun einen Schritt zurück verschwinden diese Objekte und man kann die Gegner dahinter erkennen und auch ordentlich auf die Nase geben so als wären die Objekte nicht da. Die Leute die ich heute so weggesnipert haben haben sich bestimmt auch gewundert wie ich Sie hinter Ihrer Deckung erkennen und killen konnte. Das ist bestimmt so nicht gewollt von Dice.

Andere Sachen geben mir immer noch Rätsel auf wie zB. Gegner die so perfekt und schnell aimen mit Controller das man denkt die spielen mit Maus oder Tastatur. Macht ein Scuff so den unterschied zum Standard Controller oder benutzen einige einem Emulator wie XIM Apex wo Sie mit Maus und Tastatur spielen können ???

Antwort von ElChapo6969 am Sonntag, 16. Dezember 2018 21:41
Ihr habt BEIDE kein Leben und KEINE Ahnung...! Bla Bla

Antwort von NEGR0 am Montag, 17. Dezember 2018 13:14
Eltschappo Schnauze und spiel einfach weiter fortnite ;)
Geschrieben von Username007 am Donnerstag, 29. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (Xbox One)
Ich möchte das Spiel nicht in Grund und Boden reden, aber Leute die über eine Anschaffung überlegen rate ich derzeit vom Kauf ab.
Meiner Meinung nach ein unfertiges Spiel. Viele Neuerungen ob nun sinnig oder unsinnig, vielleicht auch einfach nur Geschmacksache.
Wer hier weiter den Spielspaß finden möchte wie in Battlefield 1 wird enttäusch sein.
Den Sinn warum man z.b. nicht mehr markieren kann als normaler Spieler nur noch als Sniper habe ich immer noch nicht so verstanden.
Ok damit vielleicht nicht alle hinter kleinen Punkten auf der Minimap hinterher jagen.
Aber es ist nun mal auch so das nicht immer und zu jeder Zeit eine volle Freundes Lobby (Party) zusammen bekommt. Teamplay kann man meiner Meinung nicht so drastisch erzwingen.
Ich finde man sieht Gegner sehr schlecht das Spiel wirkt unübersichtlich und ja muss man so sagen auch hektisch. Man kann noch so vorsichtig spielen Sniper in allen Ecken :D was mich persönlich nicht mal stört aber wenn man diese nicht mal ausfindig machen kann als nicht Sniper.
Munitionsbegrenzung in Fahrzeugen ? Vielleicht habe ich es noch nicht herausgefunden ob man irgendwoher wieder Munition bekommt.
Sollte dem wirklich so sein… braucht man auch keine Fahrzeuge mehr.
Was habe ich das fliegen geliebt im Bf1. Nun keine Munition mehr nach nur kürzester Zeit. Es reicht nicht einmal für einen vernünftigen Luftkampf.
Dann empfinde ich Fahrzeuge im Allgemeinen Tank etc. als extrem schwach nahezu chancenlos gegen die Infantrie.
Ich will eigentlich nicht noch mehr schreiben es soll nicht wie ein frustrierter Spielanfänger klingen aber es fühlt sich einfach unfertig an und wenn ich daran denke wie lange es dauert bis man das Spiel beendet hat um vielleicht einen anderen Modus zu spielen grauenvoll.
Es wäre glaube ich besser gewesen, Battflield 1 zu nehmen das WWII Thema umzuhängen.
Einfach zu viele unausgereifte Neuerungen die es nicht nötig gehabt hätte.
Zu den Maps kann ich auch nur sagen sehr wenige, dafür sehr groß was ich gut finde, aber komme auch an keine der Vorgänger Karten ran.

Ich glaube kaum das ein Patch hier kaum helfen wird das Gameplay anzukurbeln.
Ok ja man kann es spielen aber das ich jetzt vom Hocker falle und stundenlang auf dem Schlachtfeld rumrennen möchten ganz klares Nein.

Einloggen um Antwort zu verfassen.

Antwort von wintersoldier7 am Mittwoch, 5. Dezember 2018 07:35
Was erzählst du da ???

Antwort von Username007 am Donnerstag, 6. Dezember 2018 10:37
Es steht doch geschrieben :D auch wenn es etwas schnell vom Tablett dahin getippt wurde. Einfach nur eine persönliche Meinung. Die Sachen die ich aufgezählt hatte sind nun mal Fakt. Man muss sie mögen und wohl oder übel mit klarkommen. Vielleicht ist es auch eine Generationsfrage, (39+) ich spiele die Battlefield Serie seit BF2 und habe nur den 4 Teil ausgelassen.
Ich finde das Gameplay leidet unter den vielen Neuerungen schon etwas. Und da rede ich nun mal nicht von Grafik und Sound die sind wie immer gut.
Aber Du musst die Meinung ja nicht teilen. Sie sollte andere Kunden etwas die Augen öffnen, den Titel nicht blind zu kaufen. Ich habe mir das Spiel voller Euphorie gekauft, weil ich ein Battlefield Fan bin und dachte es wird wie in Bf1 ein tolles Spielerlebnis. Ich habe dem Spiel jetzt ca. 30 Stunden gegeben um hier warm zu werden leider für mich ganz klare Enttäuschung.
Wie gesagt ich will das Spiel bestimmt nicht in den Dreck ziehen.
Wollte es so sachlich wie möglich schreiben, auch wenn der ein oder andere das nicht so empfindet.
Geschrieben von Odin1988 am Montag, 26. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (PC)
Wahnsinn wie verbuggt das Spiel auf den Markt kommt bin echt enttäuscht vom Spiel und vom Entwickler erst recht.

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von weedkillah19 am Freitag, 23. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 Review

Battlefield 5 [EU uncut Edition] (PS4)
Schnelle problemlose lieferung sau geiles fast schon perfektes battlefield

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von slay_u_88 am Mittwoch, 21. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 Review

Battlefield 5 [EU uncut Edition] (PS4)
um einiges geiler als BF1!

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von corsacgsi am Mittwoch, 21. November 2018

Battlefield 5 [Limited DELUXE Steelbook uncut Edition] + 3 Preorder Boni (PS4)
Endlich ist es soweit. Heute morgen schon die Sendungsnummer bekommen. Dann kann es morgen bestimmt los gehen. Großes Lob an Gamesonly für den schnellen Service wieder.
Das Game wird der Hammer.

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von prakrong am Mittwoch, 21. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 Review

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (PS4)
Einer der Besten Spiele von 2018 Super wieder so Games Onliy ihr seit die besten macht wieder so Blitz Lieferung

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von VoodooRacer am Mittwoch, 21. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [AT Limited Steelbook Fan Bag uncut Edition] + 3 Preorder Boni (PS4)
In meinen Augen (!!!) ist BfV im Vergleich zum Vorgänger ein absoluter Rückschritt. Die Optik, die neuen Mechaniken und die Personalisierung sind wirklich gut, dann hört es aber leider schon auf. Das Gameplay ist aus meiner Sicht (!) eine reine Katastrophe. Das Spotten ist nahezu weggefallen, die Gegner nur schwer zu sehen und die Panzer verhalten sich eher wie "Papier-Tiger". Zusammenfassend sorgen diese Dinge für ein reines Chaos auf den Maps.Gegner verstecken (Campen) sich auf eingenommenen Flaggen-Punkte, sind nur schwer aufzuspüren und binden damit nur eigene Kräfte. Man wird aus Ecken abgeknallt, wo man niemals einen Gegner vermuten würde. Man kommt hier anscheinend nur auf seine Kosten, wenn man sich ein bequemes Plätzchen sucht und einen Gegner nach den anderen abknallt. Der aktivere Spieler hat hier deutlich (!) das Nachsehen.
Ich hätte mir gewünscht, man hätte das Gameplay auf Bf1 aufgebaut und optimiert. Die neuen Mechaniken, Personalisierung etc. hätten hier vollkommen ausgereicht, dazu eine Anpassung des Spotting (kürzere Sichtbarkeit) und alles wäre top gewesen.
So wirkt BfV einfach nur chaotisch, unrund und unharmonisch.
Die Entwickler haben hier komplett die Schritte in die falsche Richtung genommen. Gibt es hier keine maßgeblichen Verbesserungen und Anpassungen, wird BfV ganz schnell in die Bedeutungslosigkeit versinken. Die Optik täuscht hier einfach nur über ein wirklich schlechtes Gameplay hinweg...

Einloggen um Antwort zu verfassen.

Antwort von The_Aggro am Sonntag, 25. November 2018 20:32
Die Bewertung kann man hier eigentlich unterstreichen und so stehen lassen.
Es gibt momentan einfach noch zu viele Punkte im Spiel, die nicht ausgereift wirken. Da kommt einem doch die Frage, wozu man den Release1 Monat nach hinten verschoben hat. Das unfertige Spiel hätte man auch schon im Oktober releasen können.

Dice wollte mehr Realismus, mehr Teamplay. Da spielt die Community aber leider nicht mit. Trotz Munitionsbeschränkung ein Sniper-/Camping-Lager vom Feinsten. Flugzeuge, die so übermächtig gestaltet wurden, dass diese jeglichen Spielreiz nehmen.

Hoffe, dass Dice hier schnell einen Patch raushaut um zumindest mal grundlegende Dinge fehlerfrei zu bekommen.
Geschrieben von Toff1988 am Mittwoch, 21. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (Xbox One)
Die Panzer sind in meinen Augen viel viel zu schwach gegen Infanterie, bzw die Infanterie viel viel zu stark gegen Panzer. Das geht wirklich gar nicht ! Außerdem würde ich meinen Soldaten bzw die Klassen zwischen den Runden gerne mal bearbeiten können und nicht automatisch irgendwo spanen, das nervt Ultra! Also Dice...hier muss dringend ein Patch her!

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von MulTerror am Mittwoch, 21. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel Bewertung

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (PS4)
Also vorweg momentan hat das Game noch ein paar Bugs, die unbedingt beseitigt werden müssen. Aber im grossen und ganzen ein wirklich sehr sehr geiles Battlefield, das unglaublich viel Spaß macht. Es sind riesige Unterschiede zu BF 1 vorhanden.

Jeder Soldat kann wiederbeleben, der Medic macht’s am schnellsten(und das ohne das man die Spritze ziehen muss)
Kopfschüsse egal aus welcher Waffe sind tödlich.
Teamspiel wird richtig gut belohnt.
Kugeln fliegen dahin, wo sie sollen.
Progresssystem der Waffen für persönlichen spielstil.
Panzer sind recht leicht verwundbar ohne Infanterie zur Unterstützung, was echt gut ist.
Flugzeuge sind super zu fliegen und auch anspruchsvoll auf eine Art und weise.
Man kann Stellungen und Schützengräben bauen und ausgeben. Das bietet noch mal eine ganz neue Spieldimension.
Die Karten sind gut gebalanced durch Terrain. Man ist auch auf offenen Karten kein SniperOpfer, sondern man kann sich durch Rapsfelder usw fortbewegen.
Ich bin sehr gespannt was alles noch auf uns zukommt in Zukunft

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von 1001Samurai am Mittwoch, 21. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel BewertungArtikel Bewertung

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (PS4)
Das Spiel wird ja von vielen Zeitschriften (Gamestar, PCGames) und Youtubern wie (LostAiming, Fabian Siegesmund)als die neue Größe im Multiplayer gelobt. Ich kann diese Wertungen nicht nachvollziehen.

Ich habe das Spiel bei einem Freund auf der PS4 probe gespielt und bin ganz froh es mir nicht gekauft zu haben!!!

Auf dem Papier klingen die Neuerungen die das Team Play fördern solle wie begrenzte Muniton, das man nich mehr voll hoch heilt etc. gut.

Aber die Realität sieht anders aus. Man gibt seinem Squad Befehle keine Mensch führt diese aus der eine liegt als Sniper in der Wildnis und farmt Kills die anderen zwei fahren mit dem Panbzer in der Pampa herum so das man alleine ist. Dann wirft so gut wie keiner mal ein Muni oder Sani Pack so das man oft angeschlagen und ohne Muniton Zeit damit verbringt die stationären Heil und Munitons Posten zu suchen und meistens dabei stirbt.

Trotz des Features mit weniger Munition dominieren wieder einmal Sniper das Spiel.

Kommen wir zur Balance: seit Jahren Kreide ich Games an das es bescheuert ist das man als Panzerfahrer auf Infanterie schießt, die Panzergranate 1m neben im einschlägt ein Krater von 10m durchmesser entsteht aber der Infanteriest überlebt das natürlich. Ich hatte auch Situationen wo ich 3 Salven mit MG 25 Kugel auf einen Sniper in 100m Entfernung geschossen habe und diesen sogar mehrmals getroffen hatte. Er konnte sich aber natürlich gemütlich umdrehen in meine Richtung drehen und OneShoot killen währen sein Körper von MG Kugeln durchsiebt wurde. Wo ist da die angeblich so niedrige Time to Kill Rate. Entweder der Sniper ist Instant Tot oder man baut wie in Battlefield 3 eine Funktion ein das die Sicht verschwimmt so das der Sniper einen nicht mehr perfekt anvisieren kann!!!

Wir leben in 2018 und manchmal habe ich das Gefühl das das einzige was sich in Spielen weiter entwickelt die Grafik ist und der Rest wie Spawn Punkte sich immer weiter zurück entwickelt anstatt mal besser zu werden.

So da ich hier ja Punkte vergeben muss gebe ich dem Spiel 4/10 Punkten aber nur wegen dem bombastichen Sound und der guten Grafik. Der Rest naja !!!

Einloggen um Antwort zu verfassen.

Antwort von NEGR0 am Donnerstag, 22. November 2018 03:50
Sry aber deine Argumente sind absoluter Schwachsinn in Angesicht folgender Punkte bzw Fragen: was erwartest du in einem random squad ? Dass jeder Kamerad deinem Befehl befolgt ? Vergiss es ! Also in sehr wenigen Fällen geht ein random squad deinem befehlen nach ja, aber man sollte bzw hat man am meisten Spaß/Erfolg mit MATES (party also mit Absprache wer wie wo) als squad!
Zum Punkt sniper: was erwartest du von sniper Spielern ? Klar campen die irgendwo in der pampa und unterstützen/killen aus der Ferne. Bei low range bzw Infanterie hat der sniper IMMER verloren weil er sofern er dir nicht binnen Millisekunden nen headshot verpasst sowieso vor die Hunde geht. Und zum Thema dass du nen sniper von hinten beschießt und er dich dann one-shoted.. das nennt man "turn-arounds" ! Da muss er halt gut aimen können und headshots verteilen. Beim sniper wird aim belohnt! Nicht wie bei Versorgern z.b die mit ihren LMGs rumballern als wäre ihr Finger am Abzug festgewachsen und hoffen dass mit ihrem Kugelhagel am besten gleich 5 Leute instant holen. Ich denke du weist was ich meine!
Ob du mir vll jetzt zustimmst oder nicht oder was du von meinen Gegenargumenten hälst spielt keine Rolle. Du besitzt das Game ja nicht mal und wirst es dir nicht holen also versuche ich nicht dich umzustimmen sondern wollte nur meine Meinung dazu sagen. Hau rein 😁✌🏼

Antwort von 1001Samurai am Donnerstag, 22. November 2018 10:25
an Negro. Ich akzeptiere deine Meinung und verstehe das gutes Aiming beim Sniper belohnt wird!

Was ich aber meine ist ein Sniper liegt hinter seiner Deckung und man sieht nur seinen Kopf und feuert mit besagtem MG genau auf seinen Kopf, eigentlich müsste dieser genau wie beim Sniper Rifle OneShoot Tod sein (im echten Leben würde das auch keiner überleben). Wieso kann dieser wie von dir formuliert noch gemütlich einen Turn - Around machen und einen mit einem Schuss killen obwohl ich im 1 Sekunde vorher 30 Kugeln in denn Schädel gejagt habe.

Die Balance oder der Netzwerkcode (weiß nicht voran das liegt) ist total bescheuert. Die Entwickler gehen auf denn Schießstand und testen die Waffen, wissen auch was ein MG für Schaden macht und im Spiel wird dann plötzlich aus einem MG eine Waffe die mit Wattebällchen schießt. Ein bisschen sollte man schon am Schaden von Original Waffen dran bleiben.

Das gleich gilt für Fahrzeuge. Wie geschrieben feuere ich mit meinem Tiger Panzer auf Infanterie und diese überlebt das. Eine runde später feuere ich wieder mit meinen Tiger Panzer auf das Heck eines schwächeren Panzers und mache lächerliche 4 Schaden (iss ja nur ein Tiger Panzer, übrigens mein Kumpel hat davon eine Screenshot gemacht). Ich feuerte insgesamt 5 mal auf denn gegnerischen Panzer er ging einfach nicht kaputt, aber er zerlegt mich mit 2 Treffern obwohl er ein schwächeres Geschütz hatte. Das ist einfach in meinen Augen totaler quatsch und selbst mein Kumpel der Battlefield Fan Boy ist sagt so etwas hat er noch nicht erlebt!!! Er meckert sogar über die Flugzeuge in Battlefield 1 sagt er waren die Doppeldecker schnell und agil in Battlefield V sagt er hat er das Gefühl eine Jumbojet zu steuern die Steuerung ist extrem träge.

Naja wie auch sei ich freue mich jedenfalls auf Insurgency Sandstorm dort machen die Waffen entsprechend ihrer Kategorie auch dementsprechend Schaden. Habe die Beta auf PC gespielt warte auf die PS4 Version da mein Kumpel kein PC hat ich aber gerne mit im zusammen zocken möchte. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit Battlefield V. Wie gesagt meins ist es nicht.

Antwort von VoodooRacer am Freitag, 23. November 2018 20:13
Viele deiner Argumente kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich. So hatte ich auch das gleiche Problem mit den Panzern. Mittlerweile bin ich aber mindestens dahinter gekommen, warum ich hier kein Bein auf den Boden bekommen habe. Ich habe den Panzer bei Bf1 immer (!) in der externen Sicht gespielt und kam damit super klar. Bei BfV gewinnst du dabei aber leider keinen Blumentopf. Du solltest extern fahren und beim Zielen immer (!) in die interne Sicht mit Ziel-Okular wechseln, dann klappt es. Ziemlich umständlich, aber wohl von Dice so gewollt, leider. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Panzer nur sehr wenig einstecken kann und die Panzerfaust schon fast übermächtig ist. Passt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Auch ansonsten wirkt das "neue" Gameplay auf mich zu hektisch und chaotisch. Mag den einen oder anderen gefallen, ich bin hier eher auf Seiten des vorherigen Bf1. Das wirkte in dieser Hinsicht viel ausgewogener...
Geschrieben von Rambo2410 am Samstag, 17. November 2018

Battlefield 5 [AT Limited Steelbook Fan Bag uncut Edition] + 3 Preorder Boni (PS4)
Welche Meinung habt ihr zu dem Spiel, besser wie der Vorgänger ??

Einloggen um Antwort zu verfassen.

Antwort von NEGR0 am Samstag, 17. November 2018 13:45
Nach 10 Stunden Spielzeit bin ich der Meinung "Nicht unbedingt besser als bf 1". Es bringt frischen Wind in das Shooter Genre bezüglich auf bf ( spiele kein Cod mehr seit bo 1, nur bf) aber wirklich vom Hocker haut mich bf 5 nicht. 1. Grund: wenig Motivation zu grinden ( man schaltet bekanntliche Spezialisierungen für Waffen frei und Tarnungen, das gleiche gilt für Kleidungen), 2. Grund: die Maps sind alle bis auf 2 zu "verkantet und zu sperrlich) ich als leidenschaftlicher sniper der gerne aus der Ferne unterstützt und feuert, habe daher mehr Spaß in dieser Weise, in bf 1 gehabt. 3. Grund : bugs und schwammige Grafik bzw Pop-ups ( zocke auf der pro). Da muss definitiv schnellstmöglich ein Patch bzw. ein alles klärender day-one-Patch her). Fazit : Es ist kein schlechtes bf, aber auch ein wirklich besseres im Vergleich zu bf1. Muss man nicht haben, kann man aber ( wenn man unbedingt frischen Wind will) ! Gruß und viel Spaß beim eventuellen zocken bei bf 5
Geschrieben von wintersoldier7 am Samstag, 17. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 Review

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (PS4)
Also mal wieder ein shooter der so richtig reinhaut !!!

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von zogga am Freitag, 16. November 2018
Battlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 ReviewBattlefield 5 Review

Battlefield 5 [AT uncut Edition] (PS4)
Einfach nur GEIL!

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von EnrikoPagels am Donnerstag, 18. Oktober 2018

Battlefield 5 [AT uncut Edition] inkl. BETA Vorabzugang + 3 Preorder Boni (PS4)
Freue mich schon riesig auf Batlefied 5 wird richtig Hammer das Spiel und gott sei gedankt auch wieder mit Singleplayer.

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von AlucardSlayer63 am Montag, 3. September 2018

Battlefield 5 [AT uncut Edition] + BETA Vorabzugang (PS4)
Hab mein Code auch schon eingegeben. Sachen für BF1 und 5. Morgen früh (Dienstag) 10:00uhr soll es möglich sein zu spielen...Ich bin gespannt ob das ohne Probleme läuft.

Einloggen um Antwort zu verfassen.

Antwort von KingKong10 am Freitag, 12. Oktober 2018 12:17
Wieso 20november ???????? Normalerweise am 16.Oktober immer diese verschieben, es hab Beschwerde vom BETA tzzzz wie lustig ist das den -.-
Geschrieben von Felix666 am Mittwoch, 29. August 2018

Battlefield 5 [Limited Deluxe Steelbook uncut Edition] inkl. BETA Vorabzugang + 3 Preorder Boni (PS4)
Wann muss ich den Code eingeben damit ich die beta spielen kann? Nicht das ich ihn eingebe und er erlischt

Einloggen um Antwort zu verfassen.

Antwort von ManOnWar am Montag, 3. September 2018 15:16
Ich habe den Code bereits eingelöst. Dabei bekommst du einige Waffen freigeschaltet in Bf1.
Für mich stellt sich aber auch nun die Frage wie das mit der Beta ist, dafür ist ja der Code 🤔
Geschrieben von AbaddonIncarnate am Dienstag, 21. August 2018

Battlefield 5 [Limited Deluxe Steelbook uncut Edition] inkl. BETA Vorabzugang + 3 Preorder Boni (PS4)
Yes! 3 x bestellt! 2 x Die Normale und 1 x die fűr 109 Euro!

Sauber! Nur hab ich heute 3 Codes bekommen mit vorabzugang + Dlc..... 🙄 ✌️

Weiss jemand ob da noch mehr Codes bei sind direkt beim game in der Verpackung? Nicht das ich meinen Kollegen dann meinen Code gebe..... Derjenige freut sich ja dann wie sau 😂 will das ja jedem gönnen... Aber nö! 😋

Sonst muss ich direkt mal in den Chat mit gamesonly 😄

Greetz.... Wird Super! 😃 ✌️

Einloggen um Antwort zu verfassen.
Geschrieben von suddendeath87 am Montag, 23. Juli 2018

Battlefield 5 [AT Limited Steelbook uncut Edition] inkl. BETA Vorabzugang + 3 Preorder Boni (PS4)
STRG+C / STRG+V Nicht mehr und nicht weniger

Einloggen um Antwort zu verfassen.
<-- zurück      Seite 1/6      weiter -->