|
Rating: 9,24/10 aus
181 Kunden Reviews
zu Bloodborne
Detailseite besuchen um Reviews oder Kommentare zu verfassen.
Bloodborne [uncut Edition] (PS4) Für Hardcore - Fetischisten sicher ein gelungenes Erlebnis, keine Frage. Ich sehe auch im spielerisch, sowie technischem Gewand keinerlei Makel - im Gegenteil : fette Sache ! Respekt.
Aber erneut eine "Tour de "Farce"" zu begehen, bei der alle Halbaffen (Gegner) nochmal` s die Fresse widergängig poliert wünschen, hört` s bei mir auf - völlig nervtötend !
Zum Thema "Schwere Spiele" :
Zockt mal den End - Bastard (oder nur die Zwischen - Sadisten) seitens "Jet Force Gemini" (N 64), respektive den "Survival - Modus" bei "ZOMBIU" (auf der WiiU - Konsole (!), nicht auf dem verweichlichtem Abzocke - Gekröse (PC, PS 4 und Gates´ Mistkiste), welches gerade nachgegurkt wurde, jedoch wegen der Finesse Nintendo s Hammerpad alle Innovationen hinter sich lässt))....zumal der Begriff "schwer" eh relativ ist...
BLOODBORNE Ein superbes Spiel, aber eben nur für gewisse Freaks. Geschmacksache, wie so oft ! Deshalb Durchschnitt.
5 von 10.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Bloodborne [uncut Edition] (PS4) Gameplay und Atmosphäre richtig geil. Macht Spass und vermittelt das gute Gefühl, das man von dem Studio kennt.
Allerdings fehlt mir persönlich der Wiederspielwert, da sich für mich die meisten Waffen relativ gleich anfühlen und keine großartigen Änderungen im NG+ bemerkbar waren. Mir fehlt hier die Variation, die es bei Souls so spannend gemacht hat, sich neue Builds hoch zu ziehen und andere Sachen auszuprobieren. Soll aber niemanden vom Kauf abhalten, man hat auf jeden Fall Spass damit, die Story und vor allem die Dungeons im Koop bieten noch eine lange Beschäftigung. Grafisch einer der besten Titel auf der PS4 bis jetzt, aber sollte man bei einem Exklusivtitel ja auch erwarten dürfen.
Wer Souls-Spiele mag kommt hier sicherlich auch auf seine Kosten, hab DkS1 + 2 auch mehrmals durch und bin nach Bloodborne jetzt wieder bei Scholar of the First Sin gelandet.
Trotzdem eine Kaufempfehlung, vor allem für eventuelle "Neueinsteiger" bei dem Studio From Software, da dieses hier für mich persönlich das leichteste von ihren Spielen ist.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Bloodborne [uncut Edition] (PS4) Sagt mal werte Spielergemeinde welchen Level bzw.Stufe habt ihr bei New Game+?Habe jetzt 135 und habe gerade die Blutrünstige Bestie gekillt.Nur Koop da habe ich echt Probleme Mitspieler zu finden.Das dauert echt ewig bis ich da mal jemanden finde.Kann es sein das mein Level zu hoch oder niedrig ist.Oder spielt das kaum noch einer weil alle durch sind mit dem Game?
Ich frage da nur nach weil ich bestimmt irgendwann mal in nächster Zeit Hilfe benötigen könnte.Gibt ja doch den einen oder anderen nervigen Gegner in dem Game
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Ledago am Montag, 20. April 2015 21:29
Ich glaube das liegt dadran, dass das Spiel, wenn man denn wirklich einmal mit allem drum und dran durch ist, im NG+ nicht wirklich viel neues bietet. Außer Gegner, die einen mit einem Schlag umhauen, wobei man sonst dachte, den schafft man ja mit links.
Was jedoch nicht heißt, das man nie wen findet. Selbst mit meinem 194 Character finde ich noch ab und zu jemanden. Man muss halt nur teilweise wirklich gut und gerne 10 Minuten warten und kann das Level wirklich abgrasen, bis wer kommt =)
Antwort von Shane79 am Donnerstag, 23. April 2015 18:57
Umhauen ja das ist gut.Dabei sind diese Bosse nicht immer das Problem.Meine absoluten Hassgegner in diesem Spiel sind diese Typen mit den Säcken.Die hauen ja zweimal zu dann bist du weg vom Fenster.Ja ich muss aber sagen mir gefällt das mit dem Koop bei Dark Souls besser.Sign machen oder welche anklicken und los gehts.
Das mit der Glocke bei Bloodborne ist ganz nett aber naja.Muss da auch immer ewig warten bis mal jemand beschworen wird.
Antwort von Deluxe4050 am Donnerstag, 23. April 2015 20:14
Ich bin level 87 im NG+ und muss bis zu 5 Minuten warten bis einer in meine Welt ist, aber wie schon Ledago sagt, die Zeit kann man gut nutzten um ein paar Gegner zu killn.
Antwort von Ledago am Samstag, 16. Mai 2015 09:58
Ich dümpel gerade bei Level 220 rum :P
|
|
Bloodborne [uncut Edition] (PS4) So auch nach 8 Stunden macht es wahnsinnig Spaß gibt Momente da spürt man Frust, aber der vergeht mit der Zeit. Bin jetzt beim 3 Boss aber beim 2 hatte ich echt Probleme ( gut 8 versuche )
TIPP: sobald der 2. Boss in seine starke Form kommt bleibt fern und bewerft ihn mit Molotowcocktails, so hab ichs geschafft . Gute Jagd noch !
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von SUPR3M3STYLZ am Samstag, 18. April 2015 11:49
Meine Sinn Frage an dich. Muss man ein Game innerhalb von 2 Tagen 2 mal bewerten und musst du nicht irgendwann auch mal zur Arbeit?
Antwort von maxim_w am Sonntag, 26. April 2015 18:41
Nein, mache gerade meine Ausbildung :) und wollte nur ein ordentliches Statement abgeben. Passt das dir nicht ? Manche Leute wie auch ich kaufen Spiele ( für mich zum Beispiel dying light) bei denen nach n paar Tagen eben die Luft raus ist .
Antwort von SUPR3M3STYLZ am Mittwoch, 6. Mai 2015 17:34
Doch passt schon Kumpel, war ja auch nicht böse gemeint, dein Statement ist ja auch gut und nachvollziehbar. Ich sollte sowieso die Fresse halten, wenns um doppel Bewertungen geht, denn da bin ich auch kein Vorbild darin ;).
Grüß dich pal.
|
|
Bloodborne [uncut Edition] (PS4) GO Service wie immer TOP !!!
Bloodborne [uncut Edition] (PS4): TOP Game schwer, aber immer fair !!!
Eine kleine Hilfe für Einsteiger:
Die Wahl der Herkunft:
wählt die Herkunft mit Bedacht, und entscheidet euch dann für die, die euch persönlich von den Werten und persönlichem Spielstiel am meisten zusagt. Man kann als kleines Beispiel mit der Herkunft "Angsthase" nicht viel falsch machen, da diese in allen Werten sehr ausgeglichen ist und einem Freiraum in alle Skill-Richtungen lässt.
Werte und Bedeutung:
1. Vitalität: Oder auch GP (Gesundheitspunkte) je höher desto besser. Ihr solltet aber nicht nur auf GP setzen.
2. Ausdauer: Ein oft unterschätzter Wert, es gilt desto mehr Ausdauer desto länger kann man Angriffe ausführen, sowie gegnerischen Schlägen ausweichen. Ist die Ausdauer am Ende bleibt einem nur noch das "nach hinten hüpfen" was bei weitem nicht so effizient ist wie eine gekonnte Ausweichrolle. Des weiteren erhöht die Ausdauer auch die Widerstände gegen eintreffenden Schaden und das nicht zu knapp.
3. Stärke: Grundvoraussetzung sowie eine Steigerung des Angriffswertes für langsamere Waffen wie z.B. den Kirchenhammer oder die Jägeraxt. Nach drücken der L1 Taste und die Verwandlung in eine mächtige Zweihandwaffe treffen diese den Gegner zwar mit großem Schaden, sind jedoch von der Schlagfolge eher langsam. Der Ausdauerverbrauch für einzelne Schläge oder Kombos ist ebenfalls leicht erhöht.
4. Geschick: Grundvoraussetzung sowie eine Steigerung des Angriffswertes für schnellere Waffen wie z.B. das Sägenhackbeil oder Gewundener Stock.
Diese Waffen haben einen höhere Schlagfolge, verursachen aber mit einzelnen Treffern weniger Schaden am Gegner wie ihre schwergewichtigen Kollegen. Dafür ist der Ausdauerverbrauch für einzelne Schläge oder Kombos aber auch geringer.
5. Blutfärbung: Ein Talent, das den Angriffswert der Schusswaffen bzw. die Wirksamkeit der Quecksilbermunition erhöht.
6. Arkan: Dieses Talent erhöht in erster Linie die Wirksamkeit aller Zauber-Gimmicks wie z.B. Henkerhandschuhe oder Winziger Tonitrus. Es soll aber auch die Dropchance bei erlegten Gegnern auf Verbrauchsgüter erhöhen. Was allerdings nur sehr schwer nachvollziehbar ist.
Allgemeine Tipps: Übt das kontern mit einer Schusswaffe, d.h. wenn ein Gegner einen Agriff startet, brennt ihm sofort mit einer Schusswaffe ein Loch in den Pelz. Habt ihr im richtigen Moment gekontert, kniet dieser hin und ihr startet durch drücken der R1 Taste einen fatalen Eingeweideangriff. Dazu müsst ihr euch jedoch direkt vor dem Gegner befinden.
Nun zu den Bossen: Jeder Boss im Spiel verfügt über eine bestimmte Angriffsthematik. Prägt euch diese durch beobachten gut ein. Die meisten Bosse im Spiel greifen direkt nach vorne und teilweise zur Seite, eher selten nach hinten an. Frontalangriffe von euch enden meistens tödlich. Versucht, wenn es möglich ist, dem Boss in den Rücken zu fallen. Hechtet euch um den Boss herum in seinen Rücken. Macht nicht zuviele Schläge hintereinander, da auf einen Agriff von euch meistens ein Gegenangriff des Bosses folgt. Behaltet immer euere Ausdauer und Gesundheitspunkte im Auge. Habt ihr dennoch Probleme bei einem Boss, verusucht durch töten der normalen Gegner noch ein paar Level aufzusteigen. Dies könnte das Blatt wenden.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig hilfreiche Tipps zum erfolgreichen beenden von Bloodborne geben.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von SUPR3M3STYLZ am Dienstag, 21. April 2015 18:46
Das nenn ich mal eine Hilfe und vorallem ein Sinnvolles Kommentar Kumpel.
Du bist für mich ein wasch echter Progamer.
Nur für mich kommt deine Hilfe leider zu spät, ich wurde ins kalte Wasser geschmissen, hab aber Spiel und Spielprinzip schnell durchschaut, weswegen ich jetzt auch keine Hilfe mehr brauch, aber find deine Übersicht mehr als nachvollziehbar und finds für alle anderen die es lesen sehr gut, was du da gemacht hast und sehr verständlich.
Klasse Kumpel, beste Grüße pal.
Antwort von Blood2Glory am Mittwoch, 22. April 2015 16:13
Hallo pal,
danke schön ;-))
Antwort von SUPR3M3STYLZ am Mittwoch, 6. Mai 2015 17:12
Nein, Top wirklich. Da kann sich manch einer hier ne Scheibe von abschneiden ;) weiter so Kumpel. Und nochmals beste Grüße.
|
|
|
|
|