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Rating: 9,32/10 aus
2240 Kunden Reviews
zu Dead Island [uncut Edition]
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Dead Island [uncut Edition] inkl. DLC (PC) ... das Spiel ist von Zombies für Zombies! Die Splatter-Effekte sind ok, aber für 2011 ist die Grafik einfach nicht mehr Zeitgemäß, und jeder der behauptet, sie könne mit Crysis mithalten, muss fürchterlich was an den Augen haben. Du magst RE, LfD und DR, dann lass die Finger von dem Spiel. Keine Schockeffekte, maue Musikuntermahlung, eintönige Quest, eine gewöhnungbedürftige Seuerung und Bugs geben dem Spiel den Rest. ... ich geb einfach mal 5Punkte in dem guten Glauben das vielleicht noch kräftig nachgepatcht wird, ansonsten kann ich nur Jedem raten, mit dem Spielkauf zu warten, bis die 25€ unterschritten werden.
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Dead Island [uncut Edition] (PS3) Eigentlich wollte ich dem Spiel 8 Sterne geben, aber dann bin ich in das 2. große Areal gekommen und ab da nimmt der Spielspaß einfach nur rapide ab. Kommen wir erstmal zu dem Positiven. Mir gefällt das Szenario sehr gut. Ferienort gepaart mit Zombie-Apokalypse ist einfach mal weltklasse. Bei der Grafik kann man eigentlich nicht meckern, ist zwar nicht überragend, aber schlecht auch nicht. Die Geräuschkulisse ist sehr stimmig, zudem gefällt mir, dass jede Zombieart ihr eigenes Geschrei hat, wodurch man dann schon erahnen kann, was hinter der nächsten Ecke auf einen lauert. Die Autofahrten wirken sehr realistisch und auch die Waffenauswahl mit ihren Modifikationen ist sehr groß und ansehnlich, auch wenn es mich stört, dass es Schusswaffen gibt. Nun zum Negativen. Man kann den MAchern nicht unbedingt Detailverliebtheit vorwerfen, und wenn, dann an der Falschen stellen. Warum kann ich einen Wasserhahn oder ein Radio anstellen, aber nicht in den Rückspiegel von meinem Pickup gucken? Hin und wieder stört mich auch das Verhalten der Zombies. Wenn ich sie trete, kippen sie um oder weichen zumindest zurück, aber wenn ich ihnen dann eins mit der Axt gebe, kümmert sie das eher wenig. Der HP-Anstieg beim Lvl-Anstieg ist unnutz, da die Gegner ja mit einem mitleveln und deren Angriffe prozentual gesehen, genauso viel Schaden machen, wie vorher. Also killt mich ein sog. "Schläger" auf lvl 5 sowie auf lvl 20 mit 4 Schlägen. Nun zum 2. Areal. Manche Stellen sind einfach nur unfair und die "Wiedergeburtsorte" sind auch sehr willkürlich gewählt. Ein Beispiel. Der einzige Weg führt durch eine Gruppe von 5 normalen Zombies. Natürlich laufen alle gleichzeitig los. Den ersten kann man wegtreten, den 2. kann man mit Glück durch einen Waffenschlag zu Boden bringen, einer der übrigen 3 hält einen für 1,5 sek. fest, so dass die 2 letzten einen erstmal 50-75% der HP abziehen. Wenn man nun Glück hat, kommen noch zwei "infizierte" von hinten und es ist aus. Der Respawnort ist dann irgendwo in einem Haus, wo man voher noch nicht war. Super. Und da man bei jedem Tod Geld verliert freut man sich doppelt. Mir hätte es besser gefallen, wenn sich das Spiel nur in dem Urlaubsort abgespielt hätte. Gefundene Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden. LG
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