|
Rating: 9,11/10 aus
84 Kunden Reviews
zu God Of War
Detailseite besuchen um Reviews oder Kommentare zu verfassen.
        
God Of War 4 [USK Bonus uncut Edition] (PS4) Also kann jetzt nach geraumer Zeit des zockens sagen, das es bei weitem nicht an die anderen teile ran kommt. Natürlich Grafik, Hammer,Gameplay auch ok. Aber die Tiefe fehlt irgendwie. Und diese scheiss Axt die man andauernd irgendwo hin werfen muss, nervt tierisch. Schade um die Serie. War immer begeistert davon. Aber dieser Teil langweilt mich einfach nur. Wo ist das gehackte geblieben, die Körperteile das Blut. Sollte woll die jüngere Fraktion ansprechen. USK 12 hätte auch gereicht. Schade
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Dude5189 am Freitag, 15. Juni 2018 10:26
Kann dir leider nicht zustimmen und muss mich wundern, warum die Story nicht tiefgründig, in deinen augen, ist!? Ich war fixiert und gepackt. Allein die Bindung Vater-Sohn hat mich immer fasziniert. In meinen Augen sind die anderen “hack and slay“ -Teile nicht so spannend. Es ist bei weitem der beste Teil der Saga! Aber jeder hat seine eigene meinung:)
Antwort von Phasic am Freitag, 26. Februar 2021 15:22
Dir fehlt die Tiefe? Herrlich xD! Ich glaube, es gab nie ein tiefsinnigeres, emotionaleres und durchdachteres GOW als dieses.
|
|
        
God Of War [EU Bonus uncut Edition] - Limitierte Auflage (PS4) Das Spiel hat mich so übertriebens enttäuscht, eine Wertung musste ich geben deswegen nur 1 Stern, am besten 0 geben weil es... keine Ahnung was es ist aber ganz bestimmt kein God of War. Was hat sich Sony eigentlich dabei gedacht? Lasst uns God of War den gnadenstoß geben, den Name vom Originalen Ersten Teil nehmen weil wir nicht intelligent genug sind um eine 4 hinzuzufügen und darauß ein verkaktes open world rollen spiel machen, gut gemacht ist euch gelungen. Kratos hat den Olymp zerstört und ist irgendwo während der Entwicklung mit untergegangen. Da es mit Sicherheit einen 2ten God of fu****g rolle play geben wird und sich daran eh nichts ändern wird geh ich ps2 spielen, das ORIGINALE God of War. Ich hoffe ich konnte andere grob beschreiben das GoW nicht bei den Wurzeln geblieben ist weil Sony sie Unkraut abgerissen hat. Wer Rollen Spiele mag kauft es sich, wer GoW mag geht ps2 spielen.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von michaelmaurer am Freitag, 11. Mai 2018 09:22
Man hat ja schon vorher gewusst um was es geht dann hätte man es sich nicht kaufen soll und wenn man es trotzdem tut ist wohl was schief gelaufen bei demjenigen und sich dann noch Beschwerden unglaublich
Antwort von Gamerz5 am Freitag, 11. Mai 2018 14:36
Unglaublich sind solche Idioten die nicht richtig schreiben können und nichts besseres zu tun haben als die Meinungen anderer zu kritisieren, jeder hat seine eigene Meinung und wenn dir meine nicht gefällt, dann lies es nicht und Scroll weiter. Bei Menschen wie dir muss was schief gelaufen sein, wenn man nicht mal eine Meinung respektieren kann egal ob gut oder schlecht.
Antwort von fabio.paris am Sonntag, 13. Mai 2018 02:50
Er wollte dir nett sagen: Du Idiot hast es dir gekauft, obwohl du wüsstest wie es sich spielen würde. Das ist ja ziemlich dumm, nicht?
Antwort von gregor1985 am Dienstag, 15. Mai 2018 07:35
Ein Stern Bewertung für solch ein grandioses Game ...?????
Antwort von Clyde88 am Sonntag, 20. Mai 2018 23:30
Kannst doch selbst nicht Schreiben. Und das Spiel ist mega du Banause, Santa Monica hat GOW einfach verändert und einen Schritt nach vorn gemacht. Es ist auch kein RPG im eigentlichen Sinne, es ist ein Action-Adventure mit RPG Elementen das ist ein Himmel weiter Unterschied.
Antwort von Gamerz5 am Dienstag, 22. Mai 2018 18:22
Das einzige, dass ich hier von anderen mitbekomme ist nur mememememe, heult wo anders rum.
Antwort von Marunon am Mittwoch, 23. Mai 2018 18:02
@Gamerz5 du bist der einzige hier der rumheult und genauso wie du deine in meinen Augen schwachsinnige Meinung äussern darfst, so dürfen das auch die anderen ;) hinzu kommt du scheinst die Art Typ zu sein die typisch deutsch ist... Hauptsache ich hab was zu meckern, ob ich der Grund bin scheiß egal.... Natürlich ist es kein Gow im alten Sinne mehr aber jeder normale Mensch hat das vorher gesehen anhand von Werbung und Videos, wenn du dich nicht informierst was di kaufst kannst du nicht das Spiel oder die Hersteller verantwortlich machen, diese haben einfach den Mut zusammengenommen und was neues und in meinen Augen brillantes geschaffen. Das es nicht jedermann Geschmack ist mag sein, aber ich bin sicher du hättest auch rum geheult, wenn sie nichts geändert hätten, dann wäre nämlich deine Aussage gewesen " so eine Geldverschwendung, immer nur das gleiche, fällt denen nichts neues ein " Aber das ist nur eine Vermutung. Ein letzter Tipp beim nächsten Spiele Kauf, guck doch vorher mal Videos vom gameplay oder lets plays etc kann dir win schlechtes Spiel ersparen und einem guten Spiel ein kiddy weniger ;)
Antwort von Gamerz5 am Donnerstag, 24. Mai 2018 09:41
@Marunon jetzt bin ich mal dran einiges klar zu stellen und dich schlecht zu analysieren, natürlich passend für dich damit du es mit deiner Antwort besser vergleichen und eventuell verstehen kannst ;) Es stehen Welten zwischen rumheulen und seine eigene Meinung zu äußern, dabei Spielt es keine Rolle wie man dies macht weil jeder Mensch unterschiedlich ist, hinzu kommt, dass du anscheinend jemand bist der zu schnell über andere Urteilt nur weil dir etwas nicht passt, möglicher Weise weil du ein Fanboy bist und auch zu gerne überall dein mememe verteilst, mit hoher Wahrscheinlichkeit bist du ein kiddy sonst würdest du nicht einfach so ohne irgendwas über jemanden zu wissen Erwachsene als kiddy bezeichnen, aber das ist ja heutzutage normal bei den kleinen im Netz. Selbstverständlich Informiere ich mich über jedes Game, dass ich vorhabe mir zu Kaufen, in AC Origins war es genauso wie in GoW mit denn Spiele Elementen und trotzdessen hat es mir gefallen, es gibt nur extrem wenige Ausnahmen bei denen ich mich nicht Informiere, weil und jetzt kommts, ich mich überraschen lassen und nicht gespoilert werden wollte, stell dir mal vor ich bin nicht der einzige Mensch auf der Welt der das macht (ps: mit AC Origins war es genauso). Im Gegensatz zu dir bin ich mir sicher, dass ich mit deiner Art Recht habe, hätte ich nicht meine Meinung gegeben, hättest du dir andere Meinungen gesucht die dir nicht passen, es nicht als Meinung akzeptiert und ebenfalls dein mememe gegeben, denn wenn du richtig gelesen hättest, falls du es überhaupt getan hast, würdest du nicht auf solch eine Vermutung kommen das ich mich so oder so beschwert hätte, zum Thema dein vorletzten Satz, oder du hast nicht mich sondern dich selbst beschrieben, das ließt man jedenfalls aus deiner Antwort heraus ;) Ich habe kein Problem damit, wenn andere ihre Meinung zu meiner geben, solange man dabei nicht Persönlich wird und meine Meinung Respektiert, aber so etwas gibt es wie es bisher aussieht heutzutage nicht mehr.
Antwort von michaelmaurer am Donnerstag, 24. Mai 2018 18:57
Wenn du keine Ahnung von einem Spiel hast dann gibt am besten keinen Kommentar dazu ab
Antwort von Gamerz5 am Freitag, 25. Mai 2018 14:42
@michaelmaurer du bist genau wie @Marunon du schreibst ebenfalls Müll und denkst was über mich zu wissen, Fanboys mischen sich immer auf persönliche Ebene ein, weil solche nicht mit Meinungen anderer klar kommen die nicht deren ist, werd erwachsen
Antwort von michaelmaurer am Freitag, 25. Mai 2018 18:14
Junge ich bin 35 erzähl mir nichts Grünschnabel
Antwort von wormageddon am Sonntag, 27. Mai 2018 11:15
@Gamerz5 Macht dir nix draus ich finde das spiel auch Scheiße. GoW 3 FTW!!!
Antwort von Gamerz5 am Montag, 28. Mai 2018 12:59
@michaelmaurer ich erzähl dir aber was, wenn du wirklich 35 bist dann verhalte dich auch so, deine Kommentare sagen was anderes, ebenso auch dein letzter, du hast Null Ahnung wie Alt ich bin und kommst mit Junge und Grünschnabel, egal mach ruhig weiter mit dein Kindergarten kleiner, mache lernen es einfach nicht.
@wormageddon ich mach mir auch nichts drauß, ich finds einfach nur traurig, dass es zu viele Menschen gibt die nicht mit Ehrliche Meinungen anderer klar kommen und sich dann noch so unreif verhalten, ich habe auch schon so oft negative Meinungen von Games gelesen die ich feier, aber Scroll dann einfach weiter weil es nicht meine Meinung entspricht, ist auch in Ordnung so, muss denjenigen nicht gleich haten und persönlich werden, selbst die von GamesOnly respektieren meine eigene Meinung sonst hätten die es gar nicht erst veröffentlicht trotzdessen wie ich meine Meinung Ausdrücke, jeder drückt es anders aus, ich verstehe nur nicht warum andere es auch nicht ganz normal respektieren können, aber daran erkennt man auch teilweise die reife eines Menschen.
Antwort von Bastian001 am Mittwoch, 30. Mai 2018 21:29
Ich kann Dir auch nur zustimmen @Gamerz5. Dass hier so einige Fanboys negativ auf Deine ordentliche Kritik reagieren, ist in der Community sowieso nix Neues und Verwunderliches. Alles, was ein Exklusivtitel seitens Sony ist, MUSS für diese Nerds DAS perfekte Spiel sein. Negative Kritik also dann unerwünscht. Ich selber ignoriere einfach nur noch diese Spinner, die aus ihrer Traumwelt nicht mehr aufwachen können / wollen. Zum Spiel selber... ob man sich vorher informiert hat (so wie ich) oder auch nicht, ist letztendlich doch egal. Das Spiel ist nun mal Geschmackssache und verdient neben positiven auch selbstverständlich negative Kritiken. Und für mich ist dieses GOW nur drei Sterne wert, denn es erweckt nicht meine erhoffte Motivation bzw. Intension es mit Begeisterung durchzuspielen. Es ist sicherlich toll, mal was Neues in eine Spielreihe auszuprobieren. Aber man kann doch nicht von jedem erwarten, dass es einem auch so dann gefällt.
Antwort von misterboo23 am Samstag, 2. Juni 2018 08:30
Haha ihr seit ja zu witzig zur Hölle das ist nur ein Spiel ich glaube grade das ihr alle Kinder seit denn ein erwachsener Mensch würde sich doch niemals wegen eines Spiels (!!!) so aufregen xDDDD
Antwort von michaelmaurer am Samstag, 2. Juni 2018 13:56
Alles Spinner die dieses Spiel kritisieren
Antwort von Gamerz5 am Sonntag, 3. Juni 2018 15:39
@misterboo23 sag der kiddy der nicht den unterschied zwischen aufregen und diskutieren kennt.
@michaelmaurer das ist die Art von Fanboy Verhalten, dass ich und @Bastian001 meinen. Es passt dir nicht, dass es Menschen gibt denen es nicht gefällt, darauf kommt dein Fanboy Ego nicht klar. Anstatt hier persönlich gegen andere zu werden kannst du mal anfangen aus dem Kindergarten Mist auszukommen in dem du steckst und akzeptieren, dass es viele Menschen mit unterschiedliche Meinungen gibt oder du kommentierst weiter weil Fanboys wie du die Spinner sind und es auf den Tod nicht akzeptieren können und nach Aufmerksamkeit suchen. Deine Entscheidung, gleiches gillt für andere Fanboy Hater.
Um das klar zu stellen, das ist keine Antwort zur weiteren Diskussion oder Streitereien, sondern eine klare Feststellung mit leichter Ansage damit dieser Mist hier aufhört. Ich habe nur meine Persönliche Meinung über das Spiel geäußert, und solche wie ihr starten aus Ego Gründen eine unnötige Diskussion mit Persönlichen Bemerkungen gegen andere.
Sollte diese Antwort veröffentlicht werden, haben sich die von GamesOnly ebenfalls dafür entschieden das diese Hetze aufhören soll. An alle die wirklich behaupten, dass Sie Erwachsen sind, verhaltet euch so und lasst es einfach gut sein.
Antwort von Clyde88 am Montag, 4. Juni 2018 11:16
@Gamerz5 ist es nicht genauso kindisch von dir, immer wieder darauf einzugehen? Ich hab auch nur meine Meinung geäußert. Und jeden als "Fanboy" zu bezeichnen nur weil irgendjemand was an deiner Sichtweise bzw. Meinung auszusetzen hat, stellt dich nicht besser dar. Jeder hat seine Meinung und einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Antwort von fabio.paris am Montag, 4. Juni 2018 11:19
Der hat sich sicher noch die Collectors Edition gekauft :P
|
|
        
God Of War [EU Bonus uncut Edition] - Limitierte Auflage (PS4) @1001Samurai Ich weiß nicht auf welcher Schule du warst oder welche Bildung du genossen hast aber 50% sind immer eine 4-. Das Game ist nicht typisch GoW aber es ist trotzdem unterhaltsam und macht sehr viel Spaß auf schwer.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von michaelmaurer am Sonntag, 6. Mai 2018 21:16
Die haben doch alle ein Schuss mit ihren schlechten Bewertungen
Antwort von 1001Samurai am Montag, 7. Mai 2018 13:49
Man mag es glauben oder auch nicht ich habe einen erweiterten Realschullabschluss. Die einzigen Fächer ich die nicht so mochte waren Englisch und Russisch weil a) der Unnterricht immer so staubtrocken war und ich b) keine Lust hatte Vokabeln zu lernen. Heute bereuhe ich es ein wenig da man Fremdsprachen heute wichtig sind.
Andere Fächer wie Biologie, Astronomie, Physik, Chemie ja sogar Sozialkunde dagegen waren einfach interessanter weil der Unterrichl lebendig war. Man hat Diskussionen über Politik geführt, Fremde Welten enteckt und darüber geredet ob es anderes Leben ausser uns gibt, der Biologie bzw. Geschichtsleherin wissbegierig bei Themen wie Darwinsche Evolutionstherie, 30 jähringer Krieg, 1 und 2WK und der Geschichte von anderen Ländern wie Amerika (Ureinwohner / Indianer) oder England (Boston Tea Party) zugehört. Von Chemie und Physik brauche ich erst gar nicht zu reden da war immer was los mit experiementen :-)
So nun muss ich euch aber recht geben 50% = 4 habe mir gerade denn aktuellen Notenschlüssel angeschaut. War also mein Fehler.
Jeder hat seine Meinung zum Spiel meine fällt nicht so gut aus bitte akzeptiert das, ich akzeptiere eure Meinung auch und das ihr dem Spiel 9 oder 10 Punkte gegeben habt.
Aber was ich nicht mag sind andere Leute die nicht derselben Meinung sind wie man selbst mit Wörtern die haben doch alle ein Schuss zu "beleidigen"...
|
|
        
God Of War [EU Standard uncut Edition] (PS4) Die Geschichte ist gut inszeniert, aber ziemlich kurz, im Grunde wird die Handlungslücke zum 3. Teil geschlossen und als es interessant wird, ist das Spiel auch schon vorbei. Man merkt sofort, dass alles interessante zurückgehalten wurde, um einen Nachfolger massiv mit Story füllen zu können. Im Vergleich zu den Vorgängern gibt es kaum Kämpfe gegen Götter, insgesamt bekämpft man 3 Götter, 2 davon tötet man selbst. Die restlichen Gegner sind Standard-Mobs und Oger, sowie Trolle und Drachen. Diese werden aber ständig bekämpft, ja regelrecht gespammt. Ein wirkliches Endgame ist leider nicht vorhanden, da man im Grunde nur noch grindet und alles andere aufleveln kann. Es gibt nach der Story noch weitere Bosse, aber die sind im Grunde alle identisch, was es leider eher nervig und langweilig macht. Nichtsdestotrotz hat das Spiel Spaß gemacht und war schön anzusehen, leider ist das meiste Geld wohl in die Grafik und das Motioncapture geflossen. Nicht verkehrt, aber bringt nur mäßigen Spielspaß.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
God Of War [EU Bonus uncut Edition] - Limitierte Auflage (PS4) Servus Leute Frage die jenigen die das Spiel haben wie ist euer Fazit bis jetzt😁 Habe mir es bestellt und freue mich echt schön drauf😅
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
        
God Of War [EU Bonus uncut Edition] - Limitierte Auflage (PS4) Ich kann die guten Rezensionen nicht nachvollziehen.
Story: 0815, von wegen es erzählt eine emotionale Geschichte zwischen Vater und Sohn. Das einzige was bei mir hängen geblieben ist das Atreus eigentlich Loki heißt und eine Mischung aus sterblicher, Riese und Gott ist.
Grafik: am anfang gut aber am See der neun beim Tempel gibt es viele unscharfe, verwaschene Texturen.
Gamplay: Es gibt 9 Welten, 3 davon sind gesperrt, 1 Welt ist nur kurz am Ende besuchbar, 2 Welten sind Arena Welten wo man zB. in 3min in einem Kreis 10 Gegner töten muss für crafting materialien, Rüstungsteile usw.. Das ist auf Dauer öde und für mich kein Endgame.
Für die Story spielen nur 3 Welten eine Rolle. Das Menü wo man Runensteine, Rüstung anpasst etc. ist viel zu kompliziert, verschachtelt und das Schnellreise System ist total nervig, man geht in das Portal und muss ewig eine runde um denn Weltenbaum laufen damit sich der Ausgang öffnet...
Der härtesteste Schwierigkeitsgrad ist an vielen Stellen extrem unfair wo man echt am liebsten in die Tischkante beißen würde!!!
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von NEGR0 am Montag, 30. April 2018 22:31
Wer Fehler sucht findet auch welche blablabla. 5 Sterne für dieser Meisterwerk??Mich würde mal interessieren welches Game dein Lieblingsspiel ist
Antwort von 1001Samurai am Mittwoch, 2. Mai 2018 08:37
Ich suche keine keine Fehler.
Ich habe denn höchsten Schwierigkeitgrad angefangen und nach einer Stunde genervt abgebrochen weil ich beim ersten Kampf gegen Baldur 30mal gestorben bin. Habe es dann auf leicht durchgespielt und selbst da sind die Walküren eine Hausnummer. Frage mich wie zum Teufel man die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad besiegen soll. Bei der Walküre in Nilfheim hat man zB. das Problem mit dem giftigen Nebel. Man müsste zu der Walküre duchrennen (Gegner links liegen lassen) und es noch schaffen diese zu töten bevor der Balken vom giftigen Nebel verbraucht ist.
Was ich mir auch lustig vorstelle sind die ganzen Prüfungen in Muspelheim wie töte 20 gegner ohne schaden zu nehmen, töte 10 gegner in 4 min in dem kreis der auf der Map ist und das ganze x3, oder gegner regenerieren schneller leben ---> bei dieser Prüfung habe ich die gegner per Faustschlag, Fatality bzw. durch stoßen in abgrund getötet. höchsten Schwierigkeitsgrad. Es ist einfach nicht gut balanced.
Grafik ist am Anfang super aber sobald man zum Tempel kommt ist die Grafik nicht gut der Tempel sieht einfach langweilig aus. Wenn ich die Grafik und die Locations mit Uncharted 4, Uncharted Lost Legacy vergleiche sieht Uncharted viel besser aus.
Meine Lieblingspiele sind schon etwas älter zB. die Balduars Gate reihe, Syndicate, Medal of Honor die alten Teile, COD 1,2 und Modern Warfare, C&C. und Wolfenstein The New Order. Ich vermisse in denn neueren Spielen einfach das die Entwickler Herzblut ins Spiel stecken zudem fehlt diesen einfach die Seele! Der hunderste Aufguss von COD etc. lockt mich nicht mehr hintern offen hervor wie im Beispiel von COD WW2. Im einem Spiel was im 2ten WK spielt haben Laservisiere mit Fadenkreuzen die kunterbunt sind und zudem noch alle möglichen komischen Formen haben nichts zu suchen, genauso wenig wie diese dämlichen Waffen Talismane und kunterbunten Waffentarnungen. Man merkt das das Spiel für 12jährige maßgeschneidert ist.
Antwort von NEGR0 am Mittwoch, 2. Mai 2018 12:22
Ja es ist verdammt schwer auf "schwer" aber man MUSS es nicht auf schwer spielen weil es dafür keine einzige Trophäe gibt, wenn wir jetzt mal über Belohnungen für Geschafftes sprechen. Und zu den valküren: die haben ihr stetiges movement dass man auswendig lernen kann indem man sie so und oft probiert. Klar gehört auch ein bisschen Glück dazu aber die sind auf jeden Fall machbar selbst auf schwer. Grafik und Setting ist Geschmacksache. Und klar suchst du Fehler ! Weil du eben genau die Grafik ansprichst und auf die art" oh das sieht aber kacke und verwaschen aus, uncharted ist da wesentlich besser" und so gehts weiter das ganze Spiel. Es ist nicht das beste Spiel aber schon ein Meisterwerk meiner Meinung nach und dafür nur 5 Sterne zu geben find ich schon echt arm. In Schulnoten wäre das eine 4 wenn ich jetzt mal einen auf Lehrer mach. Und "ausreichend" ist der neue Teil auf jeden Fall nicht! Hau rein
Antwort von 1001Samurai am Mittwoch, 2. Mai 2018 16:38
Bei einem Schulnotensystem von 1 bis 6 enspricht meine Wertung 50 % was eher einer 3 entspricht. Wie gesagt ich Urteile über Spiele etwas kritischer, da ich meine rosarote Brille schon vor Jahren abgelegt habe.
Bei God of War gab es
1 Punkt abzug dafür das das Spiel den Lüfter der PS4 extrem aufdrehen lässt so das man das auch mit Headset wahr nimmt und denkt das die Konsole gleich abhebt und davon fliegt.
1 Punkt abzug für die teils nicht gute Grafik. Ich habe nicht gesagt das das ganze spiel nicht gut aus sieht sondern nur das an Tyrs Tempel unscharfe, matschige texturen sind und der Tempel einfach farblos und langweilig aussieht.
1 Punkt abzug für das langweilige Endgame gegrinde in Muspelheim und Nilfheim. Es ist immer das selbe und macht max. 1h Spass. + unübersichtliche Menüführung.
1 Punkt abzug das 3 Welten gesperrt sind. Warum sind die überhaupt drin. Ein DLC wurde ja von denn Entwicklern ausgeschlossen was ich mir bei dem richtigen Ende mit dem Thors Tagtraum nicht vorstellen kann. Hinzu kommen immer gleiche Standardgegner die leicht variieren wie die fliegenden Augen. Eins explodiert das andere schießt Gift. Dazu gesellen sich die immer gleichen Bossfights gegen die Trolle mit ihrem Stein die auch leicht variieren. Es läuft immer nach Schema F ab.
1 Punkt abzug dafür das der höchste Schwierigkeitsgrad nicht gut gebalanced ist. Bisher habe ich jedes Spiel ohne Probleme auf dem höchsten Schwierigkeitgrad durchgespielt. Hier habe ich genervt aufgegeben weil standard gegner teilweise schon echt mies sind wenn die zB. in schläuchen positoniert sind wo man kaum platz zum ausweichen hat und die 180% Wende auf Steuerkreuz unten ist auch nicht gut erreichbar.
5 Punkte sind also gerrechtfertig über mir sind 2 leute die 6 und 7 Punkte gegeben haben und manche Sachen genauso sehen wie ich.
Antwort von Clyde88 am Sonntag, 20. Mai 2018 23:37
Das Welten nicht verfügbar sind, soll einfach zeigen das da noch was kommt und das es nur der Anfang in einem neuen GOW Universum ist. Kann deine Rezession absolut nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er denkt.
Antwort von Excontra am Mittwoch, 23. Mai 2018 17:03
50% ist also in Schulnoten bei dir eine 3? Interessant....Also wenn ich damals jede 2. Frage in einer Arbeit nicht gewusst hätte, hätte ich eine 3 bekommen? Den Lehrer will ich haben <3. Sinn würde machen: 1= 90-100% 2= 80-90% 3= 65-80% 4= 50-65% 5= 25-50% 6= 0-25%
Demnach hättest du dem Game eine 4 mit dickem Minus gegeben. Aber ich bin kein Lehrer.
|
|
        
God Of War [EU Bonus uncut Edition] - Limitierte Auflage (PS4) Zum Spiel: Habe das Spiel jetzt durch und bin sehr begeistert. Die Geschichte wurde gut geschrieben und man merkt, wie Kratos seine Fehler aus der Vergangenheit leid tun. Darum versucht er seinen Sohn zu einem "richtigen" Gott zu erziehen. Die Grafik ist der absolute Wahnsinn (nichts anderes habe ich erwartet). Diese Liebe zum Detail macht God of War zu einem, neben der Story, unvergleichlichen Spiel. Das Kampfsystem ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings fuchst man sich auch da schnell rein und die Kämpfe wirken, durch die Schulterperspektive der Kamera, noch dynamischer und präsenter. Auch ist es schön, dass die Emotionen im Spiel geweckt werden. Man fühlt mit Kratos mit. Er ist weiser und älter geworden. Ich könnte auch 9 Sterne vergeben, weil es nicht mehr der Kratos ist, den man aus den vorherigen Teilen kennt. Aber das wäre nicht gerechtfertigt. Der Zorn, der Hass und die pure Abneigung gegen jegliche Lebewesen und Götter sind immer noch in Kratos tief verankert und teilweise merkt man das auch im Spiel. Nun gut, letztendlich kann ich es nur empfehlen.
Zu Gamesonly: Wie immer top Lieferung und anstandslos weiterzuempfehlen. Einziges Manko, welches mir einen Tag nach meiner Bestellung aufgefallen ist, ist, dass God of War3 plus GoW (Bonus Uncut Edition) angeboten wurde, für läppische 10 Euro mehr -_-. Hätte ich mal besser gewartet, dann hätte ich diesen geilen Deal mitnehmen können.
So, das wars. Gönnt euch GoW. Frohes Zocken. Cya
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
|
|
|