|
Rating: 8,5/10 aus
4 Kunden Reviews
zu Star Wars Jedi: Survivor
Detailseite besuchen um Reviews oder Kommentare zu verfassen.
        
Star Wars Jedi: Survivor [Bonus uncut Edition] (USK) (PS5™) Das Spiel könnte so fantastisch sein...wenn es nicht so nervig wäre. Es macht teilweise echt riesigen Spaß, an die Steuerung gewöhnt man sich, Grafik sowieso, ein Open-World Spiel mit anspruchsvollen Nebenmissionen und Spaßfaktor...leider ist der Frust vorprogrammiert, weil man permanent den Weg suchen muss...das kann einem echt den Spaß verderben. Es ist eine Herausforderung, die richtigen "Werkzeuge" herauszufinden, um weiter zu kommen, erst die Tür wegpushen mit der Macht, dann eine Mine anziehen und gegenwerfen um zu sprengen, alles schön und gut aber man kommt oft an seine Grenzen, sieht nicht immer wo es weiter geht, weil man z.B. die "Streifen" an der Wand nicht wirklich sieht, die darauf hinweisen, dass es eine Wand, um "entlangzurennen" ist. Irgendwann reicht es und man gewinnt den Eindruck, dass die Spielzeit damit künstlich in die Länge gezogen werden soll. Dazu kommen der ein oder andere Bug, ich war Mal im Fels gefangen, kam nicht mehr raus, musste das Spiel beenden....letztes Malö gespeichert vor 49 Minuten...na danke. Das ist das nächste Problem, man kann nicht manuell speichern. Das Spiel speichert automatisch, wenn man was in den Meditationskreisen ist und etwas ändert oder sich ausruht.
Beim Holofight in der Bar, Spiel crasht und Fehlermeldung wird an SOny geschickt...leider waren meine Erfolge der letzten Stunde futsch und ich musste alles nochmal machen...das frustriert.
Ich hatte bei der Ankunft in Jeddha genug, nachdem ich gefühlte 3 Stunden versucht habe, den ersten Hügel rauszukommen und immer wieder herab rutschte, Spiel raus, deinstalliert, bei Kleinanzeigen rein - weg!
Schade
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
|
|
<-- zurück
Seite 1/1
weiter -->
|
|