|
Rating: 9,15/10 aus
257 Kunden Reviews
zu Tom Clancys The Division
Detailseite besuchen um Reviews oder Kommentare zu verfassen.
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (Xbox One) grad fix bestellt und beta key bekommen. auf der spielhomepage eingelöst und BUMM: Code ungültig. Klasse. Support schon gemeldet mal schauen was rauskommt.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von tufantschooo am Dienstag, 26. Januar 2016 21:03
Bitte beachten Sie, dass ein Einlösen des Codes erst am offiziellen Release möglich ist!
Antwort von GTRasH am Dienstag, 26. Januar 2016 21:35
bleibt aber die Frage: wieso können es dann andere? wieso gibt es keinerlei angaben dazu? man kann es ja ohne den code einzulösen nicht bei XBLive laden und das soll laut offiziellen angaben 48 Stunden vorher gehen. Beta startet auf XB1 am 28.01. Minus 48h sind wir beim 26.01. ergo heute. Download laut Medienberichten bereits möglich, Code einlösen angeblich auch (selbst in meinem Freundeskreis möglich).
Auf jeden Fall positiv zu bemerken: Support kümmert sich freundlich und schnell.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Mal neh ganz doofe Frage aber wieso kann ich die Beta auf der Ps4 nicht runterladen?
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Hi zusammen! Ich hab ne kurze frage zwecks beta.
Ich hab den Code eingelöst und musste mich dann über das psn anmelden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man Uplay benötigt. Woher bekomme ich denn den download key? Von Sony aus als emai oder brauche ich das besagte Uplay Konto? Kann mich nämlich nicht erinnern jemals eins gemacht zu haben. Gruß und frohes zocken
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4)
Ich als ewiger Eremit plädiere nur für eine einzige Sache:
Das eine ebenso grandiose Einzelspieler - Kampagne berücksichtigt wird, welche der herrlichen Vorschau - Multiplayer - Dogmatik ebenbürtig ist !
Sonst geht mir der Hammer am Allerwertesten vorbei.
P.S.:
Wer hier keine Graphik - Referenz erkennt (vor allem PC), ist entweder blind, tot oder ein "gewisser" Systemfanatiker.
Ganz feine Technik.
Allein deshalb hoffe ich auf oben Genanntes...
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Zan_Datsu am Dienstag, 26. Januar 2016 14:25
Also ich hoffe auch auf eine wirklich gute (Singleplayer-)Kampagne, aber eine Grafikreferenz sehe ich hier überhaupt nicht und erst recht nicht auf dem PC.
Wenn ich mir die jetzigen Videos dazu anschaue und diese mit dem ersten Gamplay Video von der E3 vergleiche, kann ich nur sagen "Downgrade incoming"(siehe Watch Dogs).
Daran wird sich auch nicht viel an der finalen Version des Spiels ändern.
Da können die Entwickler noch so sehr sagen, wie wichtig der PC für sie ist...blablabla
Aber solange das Spiel gut wird, habe ich kein Problem mit einem Grafik Downgrade.
Antwort von Krustenbraten am Dienstag, 26. Januar 2016 16:17
Hey, es wird keine Einzelspieler Kampagne geben. Das Spiel ist nur Online spielbar, zwar alleine aber nicht ohne Internetverbindung, es wird so wie Destiny.
Quelle: GameStar Video wo sie fragen zu dem Spiel beantworten und Gameplay von der Alpha zeigen
Antwort von splatterfreak am Dienstag, 26. Januar 2016 19:56
@ Krustenbraten
Deiner Meinung nach kann ich ja beruhigend meine Eier auf die Herdplatte legen.
Anhand Deiner "Gamestar" - Logik ist uns alles klar...
(Wenn morgen als "Bild - Zeitung" - Schlagzeile steht : "DIE ERDE IST D O C H EINE SCHEIBE!" würden die meisten System - Opfer befreiend rufen:
"Siehst Du...ich hatte es immer schon gesagt..."
T s t s . . .
Wie dem auch sei, ich habe meine (!) Meinung gesagt.
Nach wie vor heißt es:
Abwarten.
Nimm´ s nicht persönlich - stay fucking sick !
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Die Gameplays sehen ziemlich Interessant aus & ich bin auch gespannt was das Spiel zu bieten hat, wird aufjedenfall Vorbestellt!
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [uncut Edition] inkl. Beta Zugang Preorder DLC (PC Download) @ Seifert ! Also ich habe es mir vorbestellt gut es gibt Spiele die haben bessere Grafik als The Divsion. Ich empfinde Die Grafik nun nicht so extrem schlecht das ich darum sagen würde aufgrund der Grafikqualität kaufe ich es mir nicht. Weis nicht ob du vielleicht Destiny von der PS3 her kennst
P.s Suche noch Leute zum zocken wer mag ksnn mich gerne beu Ubisoft adden.
Fun6am3r79
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Hey Community!
Ich verfolge The Division schon seit dem E3 Trailer von 2013 und kann es kaum erwarten bis es raus kommt. Leider musste ich heute auf youtube diese schrecklichen Videos der Grafikvergleiche sehen. Dass es auf den Konsolen nie so gut aussieht wie auf einem PC ist jedem klar aber so ein Unterschied zu dem Trailer von 2013 und 2014?!
Hat sich extrem verschlechtert! Schaut es euch an und schreibt mal was ihr davon haltet?!
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4)
Meine Jungs und ich freuen uns schon sehr auf Division!
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von alekk89 am Dienstag, 19. Januar 2016 11:39
Hallo Bastian , ich zB kann nicht mehr warten :( ..... Am liebsten ganzen März Urlaub nehmen und durch zogen 🙊
Antwort von Bastian am Mittwoch, 20. Januar 2016 22:55
ohja dass wärs ;)
vllt trifft man sich mal mal im game :)
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4)
Also meine Vorfreude auf das Spiel hält sich seit Rainbow Six Siege wirklich in Grenzen. Da sah der Trailer und alles auch gut aus. Wirklich gute Grafik gab es da im Endeffekt aber nur bei den Videos (Einführung und Operator). Die Maps sind unscharf und nicht NextGen gewesen. Einzig die clevere KI in der Terroristenjagd, das Taktische Gameplay & die Idee der verschiedenen Operator wurde gut umgesetzt.
Ansonsten fällt mir zu Siege nur negatives auf: Viele Bugs, massive Server Probleme und vor allem sehr wenig Inhalt für viel Geld. Der Season Pass hat der ganzen abzocke aber noch die Krone aufgesetzt.
Jetzt befürchte ich leider Ernsthaft das dieses Spiel eine ähnliche Enttäuschung mit sich bringt (wenn z.B. wieder die Server dauernd ausfallen... wundern würde es mich bei dieser Menge an Fans nicht. Davon abgesehen stelle ich mir persönlich die Frage ob ich ein solches Unternehmen, dass seine Kunden so abzockt, wirklich unterstützen möchte.
Fazit: klingt mal wieder toll, werde dieses mal aber definitiv abwarten was die Kundschaft sagt.
P.S: An die Fanboys erzählt mir nicht es liegt an mir mit den Server Ausfällen. Ist ein bekanntes Problem jedes Games Magazin hat da bereits drüber berichtet! Googelt mal...
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von tom3211 am Dienstag, 19. Januar 2016 08:43
besser kann man es nicht ausdrücken. Es ist einfach typisch für Ubisoft gute Trailer zu liefern und das Spiel dann so richtig zu verkacken... Bugs ohne Ende, ohne teure DLCs fast kein Content vorhanden, Grafik ist immer schlechter als angekündigt, ... Von den Servern will ich gar nicht erst anfangen.
Mitlerweile auch nur noch auf der Konsole spielbar, da Uplay aufm PC des schlechteste Programm ist, das ich jemals gesehen habe und da ich im IT Bereich tätig bin, hatte ich schon mit vielen grottenschlechten Programmen zu tun.
Zu Siege muss ich sagen haben sies aber echt gut hinbekommen, dafür dass sie die Beta so in den Sand gesetzt haben. Muss man sie schon fast dafür loben... not...
Also wie immer bei Ubisoft gilt erst mal abwarten und schaun ob die Beta und die ersten 3-4 Wochen nach Release halbwegs akzeptabel werden.
Antwort von Killaberchen am Dienstag, 19. Januar 2016 17:18
Also ich versteh euch echt nicht wie ihr immer nur am Rumheulen und Nörgeln seit ihr habt nicht mal nen blasen schimmer wie hart es ist so ein Spiel mit solch einer Bandbreite zu produzieren. Das einzige was ihr könnt ist auf euren faulen Hintern zu sitzen Ubisoft runter zu machen weil sie ein Trailer Grafisch etwas aufpoliert haben!? MY GOD WHAAAAT EVER welcher Publisher macht sowas nicht ??? Aber das ist das traurige an der Sache ihr Spielt das Game einmal und zack wird es in die Ecke geballert und dann wird drüber hergezogen aber überlegt doch mal vorher was das für ne arbeit ist die ganzen Server aufzustellen damit alles reibungslos beim Release klappt. Natürlich passieren Fehler das ist normal wir alle sind nicht perfekt und meine Güte ich kenne so viele Spiele bei denen heute noch Server Fehler passieren oder sonstiges obwohl diese schon längst behoben hätten werden können. Wenn man sich Assasins Creed anschaut was da Grafisch passiert ist dann sieht man den unterschied deutlich am Anfang war es nicht der ober börner klar aber Hay es war das erste Game in dieser Reihe und dafür war die Grafik super und heute ist sie ja auch schon sehr sehr realistisch aber es ist doch klar das es jetzt noch nicht möglich ist so ein Spiel mit solch einer Bandbreite ( Open World , Flüssiger Übergang zum Multiplayer, etc. ) Grafisch auf das höchste Niveau zu bringen sonst dauert der Release noch Jahre also hört doch bitte auf darüber jetzt schon so blöd zu urteilen ihr habt das fertige Spiel noch nichtmal gesehen also macht Ubisoft doch nicht jetzt schon runter.
Antwort von Fanta99 am Sonntag, 24. Januar 2016 21:31
Ubisoft steht für Quantität und nicht für Qualität. Die Skepsis ist absolut gerechtfertigt.
Antwort von Balze am Montag, 25. Januar 2016 08:18
Sie machen Ubisoft nicht fertig , sonder berichten lediglich von Ihren Erfahrungen mit dem Publisher . Also bitte komm bei deinen Kommentaren (ja Mehrzahl) wieder runter und plustere dich nicht künstlich auf. Danke dir
Antwort von tom3211 am Dienstag, 26. Januar 2016 19:24
@Killaberchen
erst mal arbeite ich in der Softwareentwicklung, also bin ich schon mit dem Aufwand vertraut, der in großen Projekten dieser Art steckt.
Ich hatte auch nicht vor die Spielkonzepte von Ubisoft in irgendeiner Weise schlecht zu machen. Sie haben früher wirklich gute Spiele produziert und machen dies, was die Story betrifft, auch nach wie vor.
Nur geschieht die komplette Entwicklung nicht mehr bis zum Release, sondern erst mit riesigen Patches nachdem die Community sie auf offensichtliche(!) Fehler aufmerksam machte (AC Unity, Far Cry 4, ... sind dafür gute Beispiele). Solche passieren nun mal nicht, wenn man seine Software auf User-Plattformen testet und nicht nur am Entwicklersystem.
Das Einzige was mich persönlich an Spielen wie Division wirklich nervt, sind die leeren Versprechungen von denen jedem sofort klar ist, dass sie nicht umsetzbar sind. Das "revolutionäre Match-Making-System" um auf Grund von Fragebögen nur mit Spielern der gleichen Herkunft und den gleichen sozialen Hintergründen zu spielen ist allein schon aus Privatsphäreaspekten nicht umsetzbar, geschweige denn in der "kurzen" Entwicklungszeit für ein Monsterprojekt wie Division. Mittlerweile haben sie das ja komplett über den Haufen geworfen und nehmen das normale System her, was hauptsächlich die Herkunft und den Ping verwendet.
Die Beta wird schwerwiegende Fehler ja aufzeigen und dann kann man diese bis zum Release hoffentlich noch beheben. Wenn es vom Content her halbwegs halten kann, was versprochen wurde, wird es auf jeden Fall ein richtig gutes Spiel, was sich ja auch alle wünschen.
|
|
Tom Clancys The Division [Sleeper Agent uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (Xbox One)
Hallo,
läßt sich das Spiel auch offline zocken oder ist es ein reines online co-op Spiel ??
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von AlienT am Samstag, 16. Januar 2016 23:33
Always Online
Antwort von M2RAC am Sonntag, 17. Januar 2016 01:54
Ist ein reines Online-Game.Allerdings kannst du es auch Solo spielen,aber halt im Onlinemodus.
Antwort von Killaberchen am Dienstag, 19. Januar 2016 16:58
Was labbert ihr bitte da??? Natürlich kann man das alleine spielen. Und nein es ist nicht ein reines " Online Spiel " nur weil es einen flüssigen Übergang zu dem Multiplayer geben soll, heist das nicht das es ein reines Online Game ist. Man hat die möglichkeit mit seinen freunden Missionen zu erledigen gegen KI gegner und natürlich auch wenn man will gegen andere spieler aber man wird nicht gezwungen sich gegen andere spieler zu batteln. Das Ziel des games ist es die Stadt New York vor dem Untergang nach der Epidemie zu retten dabei hat man entscheidungen zu treffen, welche sich dann auf das weitere Spiel auswirkt. Und außerdem alle beschweren sich über die Grafik, ich versteh nicht was ihr bitte habt klar Ubisoft verschönert die Trailer vielleicht aber das macht jeder publisher mit seinen Games!!! Warum sollten sie den nicht. Seid mal lieber froh das sie sich solch eine Mühe geben und die Games so gut es geht grafisch aufzupolieren klar das es nicht wie im Trailer aussieht aber What Ever das ist eine heiden arbeit so ein Spiel zu erstellen und vorallen ein Open World Game wie dieses. Also einfach mal schnauze halten und Ubisoft nicht runter machen, was anderes außer rumnörgeln könnte ihr auch nicht denn ihr habt einfach mal keine scheiß ahnung wie hart es ist so ein Spiel in so einer bandbreite mit so vielen Möglichkeiten zu produzieren also packt euch lieber erstmal selber an die Nase bevor ihr wen anders runter macht den ich könnte wetten das kaum einer von euch sich da auskennt wie man solch ein spiel überhaupt programiert und was das für ne arbeit ist, man sollte es mal loben was für tolle grafische verbesserungen sie gemacht haben wenn man sich nur mal Assasins Creed 1 - zu Syndicate anschaut ist das eine deutliche verbesserung also LASST DIE MACHEN UND HÖRT AUF RUMZUHEULEN!!!!!!
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Bringt das Spiel endlich raus. Das wird ja langsam ein zweites Gran-Turismo.....und vor allem: macht es geil👍🏼
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [Sleeper Agent uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (Xbox One) Bis zu wieviel Spielern kann man die Story im COOP zocken?
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Dr_Geschlossen am Donnerstag, 14. Januar 2016 11:41
4 Spieler coop
Antwort von stoffel1912 am Freitag, 15. Januar 2016 14:50
Danke für die schnelle Antwort... Dann wird der CaptApfelsaft sich das wohl vorbestellen ;)
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Kurze Frage: Kann man das Spiel ständig im coop spielen, also auch die komplette Story? In der "dark Zone" ist ja PvP, oder habe ich das alles falsch verstanden?
Gruß und danke
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Sakersly am Dienstag, 12. Januar 2016 16:34
Soweit ich weis kannst du die komplette Kampagne im Koop spielen. Beste Gruesse und schoenen Tag noch!
Antwort von Killaberchen am Dienstag, 19. Januar 2016 17:04
Ja du kannst die Story komplett im koop modus spielen das ist aufgebaut wie Dead island da konnte man das auch. Und die Dark/Green Zone ist eine neutrale Zone wo kein PvP möglich sein wird, da dies der treffpunkt sein wird an dem das game beginnt oder man sich in Sicherheit begeben kann. Im eigentlichen Spiel wird es dann ein zusätzlichen Multiplayer geben der mit einem flüssigen Übergang in die Story gekoppelt ist. Somit ist es dir möglich von der Story über eine Mauer zu hopsen und du bist ohne irgendein ladescreen im Multiplayer und doch wird das PvP sein und du solltest aufpassen da du da sehr schnell zum kanonenfutter werden kannst deswegen geh nicht allein ;)
|
|
Tom Clancys The Division [Sleeper Agent uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Start der BETA angeblich am 29.01.2016!
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von alekk89 am Mittwoch, 13. Januar 2016 05:22
Woher hast du die Info ?
Antwort von Dr_Geschlossen am Mittwoch, 13. Januar 2016 11:04
Wurde mittlerweile auf mehreren Seiten wie mydivision gepostet. Außerdem sind Screenshots eines Erfolges von uplay aufgetaucht in dem man dafür belohnt wird an dem beta start im Januar teilgenommen zu haben.
Antwort von stoffel1912 am Dienstag, 19. Januar 2016 12:28
Auf der xbox sogar schon am 28. Januar
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Wir haben alle die keys...
So und nun will ich das es losgeht sonst dreh ik hier durschhhhh
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Hast Recht Dodl41! Hab ihn soeben auch erhalten. Hast Du nähere Infos, wann die Testphase startet?
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Martin M am Dienstag, 12. Januar 2016 00:17
wo hast du den code bekommen bei dein ps4 konnto-email adreesse oder uplay-emailadresse??? finde nichts...
Antwort von _schorradt_ am Donnerstag, 14. Januar 2016 11:20
ich finde meinen auch nicht :( oder kann es sein, dass der code für die alpha gleichzeitig der für die beta ist!? oder sollte ich einen anderen code haben um die beta herunterladen zu können?
Antwort von kobolt am Donnerstag, 14. Januar 2016 16:06
Der Code wird in der Bestellung angezeigt und Du bekommst auch eine E-Mail von gamesonly.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Das war wohl nichts mit dem Beta Code heute.
Dodl41 von wem hast Du denn die Info?
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von slay_u_88 am Montag, 11. Januar 2016 19:08
ich habe meinen grad bekommen....
Antwort von Herr S. Chris am Montag, 11. Januar 2016 19:29
Ich auch
Antwort von Schlachter_1 am Montag, 11. Januar 2016 19:31
Ich meinen auch
Antwort von Dr_Geschlossen am Montag, 11. Januar 2016 19:38
Hab meinen auch schon
Antwort von Loffelschnitzer am Montag, 11. Januar 2016 19:53
Ich habe meinen auch gerade bekommen...
Antwort von alekk89 am Montag, 11. Januar 2016 20:11
Ich habe auch meinen vorhin gegen 18 Uhr bekommen :)
Antwort von maensen am Montag, 11. Januar 2016 20:32
ich hab meinen auch bekomm wie mach ich das dan bei der ps hab auf der Seite alles gemacht
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) hab das spiel bestellt bekommt man beta code per Mail oder wie ...
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Serra am Montag, 11. Januar 2016 12:05
Genau! Du bekommst einen Code, den du bei Ubisoft einlöst und folge dessen bekommst du einen Download Code für die X1/PS4
per Email zugesendet
Antwort von Martin M am Montag, 11. Januar 2016 14:02
bekommt man den download code auf xbox one/ps4 konto oder uplay konto bei der email adresse???
Antwort von Serra am Montag, 11. Januar 2016 15:11
Je nach Plattform du besitzt kannst du dir diesen Code aussuchen. Wenn du den Code bei Uplay/Ubisoft eingibst, fragt dich Uplay/Ubisoft für welche Plattform du diesen Code benutzen möchtest. Dieses ganze Verfahren ist in der kommenden Email gut beschrieben, wie die vorhergehensweise ist. Es ist total easy ;-)
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (Xbox One) wo wird man benachichtigt wenn man die beta herunterladen kann???
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Habs eben bestellt fuer ps4
Wird locker richtig episch
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
Tom Clancys The Division [uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PC) @ Oefvieh86 du bekommst einen code den du dann bei Uplay also Ubisoft einlösen kannst.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Acar540 am Donnerstag, 7. Januar 2016 19:39
Hast du schon den Code erhalten?
Antwort von slay_u_88 am Freitag, 8. Januar 2016 12:28
gamesonly sagte am montag is es soweit!!
Antwort von Oefvieh86 am Freitag, 8. Januar 2016 12:59
Hab das Spiel noch nicht bestellt, wird aber in den nächsten Tagen soweit sein :). Hab mich gestern für den Betazugang angemeldet. Hoffe ich bekomme nen Key
Antwort von miniloeffel1 am Sonntag, 10. Januar 2016 18:49
Wenn du recht hast mit montag was ich bezweifle dann geht es ja die woche los aber glaube ich nich weil 1 woche vorher meist die medien information bekommen um den hype zu vergrosern
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Suche TEAM für THE DIVISION !!!! Bei interesse ein ordentliches 3er team zubekommen und nicht aufn sack zugriegen bitte psn id unten schreiben. Bin 22 und regelmäßig meist abends und we am daddeln.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von JooeeyHD am Donnerstag, 7. Januar 2016 10:19
PSN : oToYSLDR
Antwort von XStylar am Sonntag, 10. Januar 2016 11:49
PSN: alcorin auch eher abends und am WE online!
Antwort von PengSauTot am Dienstag, 12. Januar 2016 16:55
Wär dabei ID D_a_n_-i
|
|
Tom Clancys The Division [Sleeper Agent uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Heyho an alle.
Hab da mal ne frage. Wenn ich das Spiel Jetzt kaufe, kommt es dann auch erst am 8.März oder auch früher zu mir nach Hause.
Ich freue mich schon wie ein bekloppter auf dieses Spiel. Das wird sicher megageil :)
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von IronBensen86 am Mittwoch, 6. Januar 2016 20:22
Bei Games Only ist es keine Seltenheit das Bestellungen "Überpünktlich" kommen aber da es sich hierbei um ein Spiel handelt das wie Destiny nur Online gespielt wird kannst du wohl davon ausgehen das die Server erst zu Release offen sind.
Antwort von miniloeffel1 am Mittwoch, 6. Januar 2016 21:01
Mir gehts genauso aber ich würde jedem empfehlen zuwarten bis der beta termin bekannt gegeben ist, vorher steck ich sony kein geld in den arschh.
Mit glück hat man es 1-2 tage vorhher schon.
|
|
Tom Clancys The Division [Steelbook uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Suche team fuer the division
Bei interesse ein ordentliches 3er team zubekommen und nicht aufn sack zugriegen bitte psn id unten schreiben.
Bin 22 und regelmäßig meist abends und we am daddeln.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von JooeeyHD am Mittwoch, 6. Januar 2016 11:20
PSN ID : oToYSLDR
Antwort von alekk89 am Mittwoch, 6. Januar 2016 14:47
Psn: schmicki89
Antwort von Acar540 am Donnerstag, 7. Januar 2016 19:35
Hab ihr schon den Beta key?
Antwort von slay_u_88 am Freitag, 8. Januar 2016 12:28
gamesonly sagte am montag is es soweit!
|
|
Tom Clancys The Division [Sleeper Agent uncut Edition] inkl. Beta Zugang + Preorder DLC (PS4) Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen wie lange ich warten muss bis ich den Beta Kay bekomme, hab am 30.Dez.2015 das Spiel vorbestellt
Danke
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Lou_Cruz am Sonntag, 3. Januar 2016 22:33
wir warten alle auf den beta key
Antwort von miniloeffel1 am Montag, 4. Januar 2016 20:59
Wir warten wohl eher auf ein beta termin relaise ihr schlauis
Was willste mit nem key wenn es noch kein termin gibt ? Homoo
Antwort von stifflerized am Mittwoch, 6. Januar 2016 11:43
@miniloeffel1: Mit deiner Einstellung und Art wünsch ich dir viel Erfolg jemanden zu finden der dich überhaupt leiden kann, geschweige denn mit dir spielen will.
|
|
|
|
|