Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Exklusiver Bonus

Limitiertes Steelbook im FIFA 20 Design

Beschreibung

Hochwertiges original Steelbook im FIFA 20 Design.
Größe/Format: G2

Screenshots zu FIFA 20 Sammler Steelbook (Merchandise)


5 Bewertungen 7,33/10

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
5 Bewertungen 7,33/10


Ultra-Sven am Mittwoch, 9. Oktober 2019
FIFA 20 [Steelbook Bonus Edition] (PS4)
Das Spiel ist wirklich sehr gelungen vor allem der Volta Modus macht richtig viel spaß, dort kann man wählen ob man 3 gegen 3, 5 gegen 5 mit oder ohne Torhüter oder 4 gegen 4 mit oder ohne Torhüter antreten möchte. Was wir nicht so gut gefällt ist die neue Variante Freistöße zu schießen. Die Zuschauer im Stadion könnten besser aussehen und auch die Gesichter der Spieler wie bei der Konkurrenz PES 2020.


slay_u_88 am Dienstag, 1. Oktober 2019
FIFA 20 Bonus Edition (PS4)
mir gefällt es besser als fifa 19


deGalle am Dienstag, 1. Oktober 2019
FIFA 20 [Steelbook Champions Bonus Edition] (PS4)
Habe nach Jahren mal wieder ein FIFA geholt, weil es mich doch irgendwie gefesselt hat. Jetzt knapp 2 Tage gespielt und ich musste (für mich) feststellen, FIFA ist einfach nicht mehr, was ich spielen kann. Aber ich will es keinem hier schlecht reden, habe es halt bei mir gemerkt, ich komm einfach nicht rein. Bin wohl zu "doof" geworden^^

BastiCeedGT am Donnerstag, 19. September 2019
FIFA 20 [Champions Edition] inkl. Preorder Boni + Early Access (PS4)
Bin echt gespannt wie Fifa 20 ist :) Spiele sonst kaum Fifa aber vllt ändert sich das ja bald.

iso913838 am Samstag, 24. August 2019
FIFA 20 [Steelbook Champions Edition] inkl. Preorder Boni + Early Access (PS4)
Freut mich schon drauf 😁

Merchandise

Wird oft zusammen gekauft