Push-Nachrichten

Mit unseren Push-Nachrichten erhältst du Benachrichtigungen zu laufenden Aktionen, Produktneuheiten und/oder limitierten Auflagen aus erster Hand!

Unter allen aktiven Push Teilnehmern verlosen wir jeden Monat einen EUR 100,- Gutschein!

Möchtest du diesen Service aktivieren?

Ja
Nein

PS 5

PS 4

PS 3

Xbox

Xbox 360

PC

PC Download

WiiU/PSV/PSP/PS2

Switch

Merchandise

Sonstiges Zubehör

Movie

Beschreibung

Hochwertiges original Steelbook im Deathloop Design.
Größe/Format: G2

Screenshots zu Deathloop Sammler Steelbook (limitiert) (Merchandise)


3 Bewertungen 9/10

Artikel Bewertungen (Maximal 50)
Einloggen um zu bewerten
3 Bewertungen 9/10


Dr.Knorke am Dienstag, 28. September 2021
Deathloop Sammler Steelbook (limitiert) (Merchandise)
Also bisher bin ich mega zufrieden mit dem Spiel! Wer Dishonored mag, kann mit der Grafik und dem Gameplay definitiv etwas anfangen. Die Story ist bisher echt unterhaltsam und das Loopsystem gibt einem die Möglichkeit, anders als bei Dishonored, auch mal ein wenig zu übertreiben, ohne den Spielverlauf negativ zu beeinflussen. Der Multiplayeranteil ist für mich genau richtig, leider läuft dieser noch nicht so stabil und führt durch Abbrüche und vereinzelte "Sprünge" zu etwas Frust.


Italo123 am Mittwoch, 22. September 2021
Deathloop [Bonus uncut Edition] (PS5™)
Top story tolles Gameplay für mich das beste shooterspiel des Jahres 2021.👍

schewi am Donnerstag, 1. August 2019
Deathloop (PS4)
Bethesda hat mich persönlich noch nie enttäuscht. Sieht lustig uas. Bin gespannt ob das Spiel auch was zu bieten hat.

Antwort von ElectroBoyMatze am Dienstag, 1. Dezember 2020 14:07
Kann ich absolut nur bestätigen. Bin echt gespannt drauf.

Merchandise

Wird oft zusammen gekauft