|
Rating: 8,74/10 aus
91 Kunden Reviews
zu Battlefield 1
Detailseite besuchen um Reviews oder Kommentare zu verfassen.
        
Battlefield 1 [EU uncut Edition] (PS4) Bf1 Geschichte große Klasse nur leider finde ich sie zu kurz. Viele multiplayermodi was gut ist, aber die Performance wurde mit jedem Update immer schlechter, mittlerweile nicht mehr spielbar, ständig pacet lost, ständig rotes Ping Symbol, extreme Ladezeiten, framedrops, als das Spiel neu rauskam lief es absolut flüssig, hat richtig Spaß gemacht aber jetzt ist es nur noch schlecht, weiß nicht was bei dice los ist aber momentan ist granatenfield 1 nicht mehr spielbar, was sehr sehr schade ist, ich liebe die Battlefield spiele, aber momentan hat sich das Game für mich erledigt, allen anderen trotzdem viel Spaß beim gamen
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von CtwofaceK am Freitag, 15. Dezember 2017 09:35
Nicht spielbar ? Das Spiel läuft super und wie :o
Antwort von Danyel90 am Samstag, 16. Dezember 2017 12:16
Mittlerweile läuft es wieder recht gut, hat sich deutlich verbessert, 8 Monate später.
|
|
Battlefield 1 [AT uncut Edition] (PS4) Leute, nur eine frage. Ich bin kein online Gamer. Deswegen ich habe das Problem Battlefield 1 ständig in den Händen zu halten, will es mir bestellen aber irgendwie möchte ich keine 50 euro für 6 h Spielzeit ausgeben. Dauert sie wirklich nur 6 h laut mehreren portalen der Gamingbranche?
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
        
Battlefield 1 [uncut Edition] (Xbox One) Wo ist eigentlich "michaelmaurer"? Den seine Beleidigungen fehlen mir schon direkt. Zu B1, was ich nicht geschrieben habe. Ich persönlich finde, es ist ein Meilenstein von Game. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Kraig bei Panzern. Wie er sich hebt und senkt, der Dreck rumfliegt. Das Spiel ist ganz gut geworden, wenn nicht sogar ein "Game of the Year 2016". Aber da ist noch Titanfall 2 im Weg. Da könnte es schon noch sein das der Titel abgegeben wird. Von den Bewertungen der Kunden hat Battlefield 1 schon verloren. Wenn ich mir so die Multiplayer Spiele von B1 ankucke, wie gecheatted wird, da hab ich keine Freude mehr daran.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von ElChapo6969 am Freitag, 9. Dezember 2016 23:11
Du bist echt nen Fall für die Klappse...Schau mal was du zur Bewertung vor dir geschrieben hast und dann gibst du 10 Sterne...Du amüsierst mich immer wieder. Hab schon lange nix mehr über die technischen Daten deines PCs gelesen! Musst nicht langsam wieder aufrüsten...?
Antwort von ElChapo6969 am Freitag, 9. Dezember 2016 23:16
Hammer! Hast das Spiel für PC mit 9 Sternen und für X1 mit 10 Sternen bewertet...Dann scheinst ja doch nicht so einen tollen PC zu haben ;)
Antwort von simon19833 am Sonntag, 18. Dezember 2016 20:08
Was willst du überhaupt von mir??? Drück dich etwas deutlicher aus, so das ich es auch kapier. Ich hab mit absoluter Sicherheit einen besseren Pc als du, du Pf...!
Antwort von SUPR3M3STYLZ am Sonntag, 25. Dezember 2016 14:06
Leute, Leute, Leute!!!
Kommt mal wieder runter und hört mal auf euch in dieser schönen Zeit so dermaßen runter zu ziehen. Wasn los mit euch echt, Whualla? Das der Maurer hier der größte Spasst ever is, weis hier sowieso jeder der hier schon etwas länger auf dieser Kult Seite abhängt, also von daher. Erfreut euch lieber der schönen Tage und hört auf euch an solchen Kleinigkeiten zu stören. Das es hier genug Psychopathen gibt (auch meine Wenigkeit, denn es gibt ja tatsächlich so etwas wie Normale Leute [der größte Quatsch ever, denn das sind meistens die unsympathischsten Spassten von allen {Leute die tatsächlich glauben, dass es sowas wie Normal gibt XD}], wie unnormal wenn man mich fragt, aber es gibt halt solche, die glauben man müsse jedem auf diesem verkorksten Erdball gefallen. Und das sind die wahrhaftig kranksten von allen hier. Das nur mal so am rande.). Also genießt die Feiertage und hört auf euch hier zu piesaken, nur weil euch die Einstellung von anderen nicht passt. Frohe Wheinachten noch an alle hier und an GO, guter rutsch.
|
|
        
Battlefield 1 [EU uncut Edition] (PS4) Moin Moin Community!
Ersmal ein FETTES Danke an GO, wie immer alles perfekt! Nun zum Spiel: Ich finde es überragend was DICE da auf die Beine gestellt hat, was Grafik, Sound und Spielerlebnis betrifft. Bin jetzt Level 65 und muss sagen die Mehrspielerrunden werden nicht langweilig, weil jede Runde ein Erlebnis für sich ist. Neben den normalen Modi sticht vorallem "Operationen" heraus, was eine gelungene Mischung aus Conquest und Rush ist und bringt ein völlig neues Battlefieldgefühl mit sich. Wie meine Vorredner schon gesagt haben gibt es sicherlich ein paar Punkte die "negativ" auffallen, aber nicht so störend sind, dass sie das Spielerlebnis verfälschen oder unspielbar machen. Es sind aus meiner Sicht Kleinigkeiten, wie z.B. Animatoinsfehler, ein Waffenbug nach einer Wiederbelebung oder ein (noch) hakeliges Ingameoptinsmenü, welche dem Spiel aber keinen Abbruch tun, sondern mit nem Update gepatched werden können.
Alles in allem ein atemberaubendes Multiplayererlebnis, mit Spaß, Teamplay und jeder Menge Battlefield!
Positiv:
+ Grafik + Sound + Multiplayer + Spielmodi (vorallem Operationen) + Spielsetting + bei vorhandener Party joinen alle in ein Squad bzw. dem Server + Singleplayer in Interessanterweise dargestellt und für ein Battlefield sehr gut + kein Levelution sondern massive Zerstörung bei fast allen Objekten auf der Karte + Wettereffekte die im Spielverlauf interessante Auswirkungen auf eine Runde haben können
Negativ:
- kleinere Bugs - hakeliges Ingameoptionsmenü - kein "beenden button" nach einer Runde
SO das war meine Meinung zum Spiel, hoffe ich kann ein kleinwenig helfen und vielleicht ergänzen sich ja andere noch dazu bzw. es fällt leichter bei der Kaufentscheidung.
Viel Spaß beim zocken ;-)
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
        
Battlefield 1 [uncut Edition] (PC) Ein gelungenes Battlefield, vermisse mein altes Battlefield 4 gar nicht...
Positiv: -Grafik -Sound -Gameplay -Steuerung sehr genau
Negativ: -Freunde einladen teilweise umständlich, könnte besser gehen -teilweise Abbruch vom Spiel nicht möglich, da Abbruch button fehlt -nerfende bugs (Bewegen in Tanks manchmal nicht möglich, nach wiederbeleben schießen deaktiviert, Gegner nieten einen um und noch ein paar ähnliche die nicht so sehr stören)
Nach 40 Std. Spielspass kann ich jedem das Spiel empfehlen der auf Multiplayershooter bock hat. Kampagne habe ich noch nicht angefasst, da Multiplayer immer für mich in Vordegrund stand.
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Rambo2410 am Samstag, 5. November 2016 11:12
gebe dir recht probiere doch mal Single Player macht auch Spaß, am meisten das mit dem Zeppelin.
Antwort von VoodooRacer am Samstag, 5. November 2016 12:50
Ich denke, die von dir negativ angesprochenen Punkte werden nach und nach noch "gepatched" werden. Sehe ich jedenfalls als Kinderkrankheiten. Der nächste große Patch soll ja schon Mitte November folgen..
Ich finde auch die Kampagne sehr gut. Ist jedenfalls nicht so linear aufgebaut, wie man es ansonsten kennt. Hier werden eher mehrere Geschichten/ Einzelschicksale erzählt. Besonders gut hat mir bisher die "Tank-Kampagne" gefallen. Man darf hier nur die KI nicht zu ernst nehmen...
|
|
Battlefield 1 [AT uncut Edition] (Xbox One) Bin auf der Suche nach ein paar Leuten zum zocken. XBOX ONE Gamertag: Southanstyle
Bin jeden Tag am Abend online.
Servus
Einloggen um Antwort zu verfassen.
|
|
        
Battlefield 1 [AT uncut Edition] (Xbox One) Die Kampagne ist ein Witz und ziemlich unrealistisch. Läuft Stealth durch jeden Schützen Graben und meuchelt alle nieder. Is klar.Wenn der Krieg so easy gewesen wäre. Die Ki ist total bescheuert...die Gegner merken aber auch gar nix..egal wie hoch der schwierigkeits Grad auch ist. Also an die cod Kampagnen kommt Battlefield 1 nicht ran. Es ist und bleibt halt ein reines Multiplayer Game und mehr nicht. Gruss
Einloggen um Antwort zu verfassen.
Antwort von Danvandyk am Dienstag, 25. Oktober 2016 20:40
Was ein spinner ey :D
Antwort von Haas_54 am Mittwoch, 26. Oktober 2016 10:12
Ach was und COD ist sehr realistisch und COD ist nicht nur ein reines Multiplayer Game???
Antwort von razer1984 am Mittwoch, 26. Oktober 2016 11:53
Man seid ihr geblendet. Mal richtig lesen kann helfen. Das mir zu anstrengend mit Kindern zu diskutieren...die eh keine Ahnung haben. Hypet mal euer Lieblings Game weiter und nervt nicht rum....für mich ist es lahm und Punkt.
Antwort von ElChapo6969 am Donnerstag, 27. Oktober 2016 22:53
Du bist auf jeden Fall ein harter Kritiker, nicht nur bei dem Spiel hier...8 von 10 Punkten ist realistisch...Aber jeder hat auch seinen eigenen Geschmack. Du versuchst jedem deine Meinung aufzuzwingen, der dir nicht recht gibt... Bist aber sehr wortgewand und scheinst Ahnung zu haben. Nicht so bei mynameis...
Antwort von RobertoBlankkko am Freitag, 28. Oktober 2016 16:54
wo sind denn 8 von 10 punkten realistisch wenn man ein spiel kauft wo keine ordentliche kampagne dabei ist? dieses ganze online-zeugs ist so langsam nurnoch nervig, dass spiel kann vielleicht von der grafik her und allem drum und dran gut gemacht sein, aber kommt es am ende nicht auch darauf an wie das ganze in eine ordentlich story verpackt wurde? was kann man denn an dem spiel feiern wenn es zu 90% nur auf online ausgelegt wurde? davon gibs zig spiele...ein spiel bewährt sich meiner meinung erst richtig, wenn man offline mehr spaß damit hat, weil denn wenigstens mehr wert auf einzelheiten und alles gelegt wurde, an dem offline zeugs sieht man dass sich die entwickler noch gedanken zu etwas machen, aber online, naja....spielt mal call of duty 1-3 oder world at war..genau so hätte man das hier machen können, aber nein wurde es nicht...ich hätte auch gedacht dass man bei battlefield ne gute story bekommt, aber is nicht...von daher weiss ich auch nich wieso man ne 219 euro teure edition anbietet, für ein reines online spiel ziemlich hart..aber auch egal..ich bin genau razers meinung..
Antwort von simon19833 am Samstag, 29. Oktober 2016 16:51
Eure verschiedenen Meinungen interessieren nicht. Punkt Nr. 1: Multiplayer zählt in der Wertung nicht. COD ist auf alle Fälle besser als Battlefield 1. Das kommt von daher weil COD viel mehr Abwechslung drinnen ist, als bei Battlefield 1. Jetzt habe ich vom Singleplayer geredet. Wenn man von der Realität redet, dann sollte man nicht so tun wie ich es tue. Punkt 2: "Die wahre Realität". Macht man es so wie ich es tue, auf viel Blut und zerplatze Körper gucken, dann hat Cod gewonnen. Ich könnte jetzt noch viel ausführlicher schreiben, aber lassen wir das mal. Wird sonst Zuviel. Punkt 3: "Grafik" Aber von der Grafik her muss ich Battlefield ganz klar den Vortritt lassen. Bei der Hardware bin ich immer ganz vorne mit dabei. Nur mal so, um ein bisschen anzugeben. ASUS Edition 10. Mehr will ich nicht erwähnen, und glaub auch das genügt um zu Demonstrieren das ich wirklich an der vordersten Front stehe. Punkt Nr 4 ist und bleibt immer der selbe. Was zum Teufel ist so toll am Multiplayer Modus. Ich habe bei Battlefield 3, 3 Monate immer das selbe getan. Und bei "immer nur das selbe getan" meine ich, immer nur irgendwelche Leute abknallen. Zwischendrin die Rute mal geändert, oder gewechselt eine von mehreren. Seitdem finde ich man kann zwar Multiplayer Spiele entwickeln, aber es sollte bei weniger als 50€ bleiben und keine ca. 130€ (Ultimate Edition) sein.
Antwort von ElChapo6969 am Samstag, 29. Oktober 2016 21:45
So ne geile Kampagne wie bei World at War wirst auch nicht mehr finden/geben..Leider... Aber du weißt das doch bei erscheinen des Spiels, das die Kampagne nur 7 Stunden, abzüglich Zwischensequenzen, 6 Stunden geht...Brauchst es dir ja dann nicht kaufen und meckern, weil es dir nicht passt...95% der Käufer sind sehr zu frieden, vllt haben die andere Erwartungen als du und razer... Ich fand Uncharted 4 nicht so toll wie alle, jedem das seine...
Antwort von VoodooRacer am Montag, 31. Oktober 2016 07:48
Es kommt vielleicht auch darauf an, was man sich von diesem Spiel verspricht. Das Hauptaugenmerk dürfte hier eindeutig im Multiplayer liegen und dieser ist das beste, was ich die letzten Jahre gesehen habe (bezogen auf Ps4). In gewisser Hinsicht hast du natürlich recht, der Ki der Gegner im Singleplayer ist schon ein Witz, aber trotzdem bin ich auch von diesen begeistert. Dieses typische "Schlauchsystem" findet man ja überall wieder, den Realismus sollte man hier immer außen vor lassen, aber mir gefällt der Aufbau von BF1 trotzdem. So werden hier verschiedene Geschichten erzählt, wobei man dem Spieler auch die Historie des ersten Weltkriegs näher bringt. Dazu die Grafik und Atmosphäre. Die Historie mag den einen oder anderen nicht interessieren, aber ich denke, dass viele allein durch das Game mal einen gewissen Eindruck vom ersten Weltkrieg bekommen. Machen wir uns nichts vor. Viele wussten bis dato niemals mal, wann dieser überhaupt stattgefunden hat. Sehe den SP einfach als Zusatz und modernen Geschichtsunterricht, der ein wenig an der Oberfläche dieses brisanten Themas kratzt...
Antwort von simon19833 am Montag, 7. November 2016 19:23
Servus razer1984. Schön von dir auch mal wieder zu hören. Welches Spiel findest du besser. Call of Duty oder Battlefield?
Antwort von michaelmaurer am Donnerstag, 10. November 2016 07:07
Mynameis du bist echt überall
|
|
|
|
|